Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• milkali

Ich hab immer frisches Wasser bis oben voll drin. Damit ich ihn jederzeit laufen lassen kann.
    Schmutzwasser entleere ich wenn ich dran denke, aber mind jede Woche sonst mieft es.
    Ganz normales Wasser, wobei wir eine Haus-Entkalkung haben, daher sehr weiches Wasser.

OT

Oh, das finde ich interessant. Was für eine Haus-Entkalkungsanlage habt Ihr denn? Wieviel Wartung braucht sowas und wieviel "Futter"? Und wie entsorgt man das verbrauchte Zeugs?

• Wie machen die jenigen das mit dem Wassertanks ihrer Robbis, die ihn z.B. wegen Parkett nur einmal wöchentlich wischen lassen. Füllt ihr dann immer vor dem Wischen frisches Wasser ein und leert danach direkt? Oder lasst ihr das Frischwasser drin? Wenn ja, normales Leitungswasser oder entkaltes oder so? Bis die Tanks leer bzw. voll sind dauert dann ja sonst einige Zeit.

Mein Roboter saugt und wischt jeden Tag, auch das Parkett. Ich fülle täglich das frische Wasser nach, leere den Schmutzwassertank aus und mache ihn sauber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!