Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Also ich bin an den Stellen ja immer total froh, das ich keine Hunde habe die Haare verlieren. Sonst würd ich anstatt den 2x täglich eher 10 mal saugen. Ich hasse Dreck! :lol:

  • Also ich bin an den Stellen ja immer total froh, das ich keine Hunde habe die Haare verlieren. Sonst würd ich anstatt den 2x täglich eher 10 mal saugen. Ich hasse Dreck! :lol:

    auch wenn wir Pudel hätten, müssten wir mindestens 1 mal am Tag saugen, hier laufen nämlich auch noch Katzen rum :D

  • Ihr saugt aber oft ^^ Bei mir sind es nur 1-2mal pro Woche xD


    Fellwechsel scheint hier auch noch kein großes Thema zu sein.
    Und den Sand, den er mir im trockenen Zustand in die Wohnung holt, ist noch vertretbar. Der sammelt sich eh vom durch die Wohnung gehen irgendwann in den Ecken, in denen man eh nie hinschaut ^^ So halte ich es gut ein paar Tage ohne Saugen aus.


    Was mich aber stört sind seine Vorhautsekrete ^^ Er steckt mitten in der Pubertät und täglich gibt es hier neue Tropfen auf dem Boden und an der Wand/dem Schrank/dem Spiegel (allesamt im Flur). Schrubbe sie zwischendurch mal mit nem nassen Zewa weg :rollsmile:

  • Ihr saugt aber oft ^^ Bei mir sind es nur 1-2mal pro Woche xD


    Fellwechsel scheint hier auch noch kein großes Thema zu sein.
    Und den Sand, den er mir im trockenen Zustand in die Wohnung holt, ist noch vertretbar. Der sammelt sich eh vom durch die Wohnung gehen irgendwann in den Ecken, in denen man eh nie hinschaut ^^ So halte ich es gut ein paar Tage ohne Saugen aus.


    Was mich aber stört sind seine Vorhautsekrete ^^ Er steckt mitten in der Pubertät und täglich gibt es hier neue Tropfen auf dem Boden und an der Wand/dem Schrank/dem Spiegel (allesamt im Flur). Schrubbe sie zwischendurch mal mit nem nassen Zewa weg :rollsmile:

    mein Mann war der Meinung, obwohl man zwei große schwarze Hunde hat, sollte man trotzdem das komplette Haus, mit weißen Fliesen auslegen. Selbst Schuld....jetzt muss er einmal täglich saugen :hust:

  • Ein leidiges Thema! :ugly: Zum Glück haaren unsere beiden kaum. dafür buddelt Pax neuerdings mit den Maulwürfen um die Wette und schleppt dementsprechend viel Erde mit rein. Wir nehmen uns immer vor, täglich den Sauger (einen Dyson) anzuschmeißen, kommen aber immer wieder davon ab, weil andere Dinge grad spannender sind... :headbash: So alle 2-3 Tage wird dann aber gesaugt und meist auch gewischt. Hab mir jetzt nen Gummibesen zugelegt, damit fällt das tägliche Durchhuschen hoffentlich leichter. :D Aber so richtige Pingel sind wir nicht.

  • Gibt es eigentlich auch Akkusauger mit beutel? Ohne geht leider nicht wegen meiner Allergie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!