Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich hab jetzt seit etwas über einer Woche den Shark power Detect und ich bin so krass begeistert. Es gab bis jetzt nichts was er nicht direkt beim ersten drüber gehen eingesaugt hat😅
Watte von plüschtieren, dicker getrockneter Matsch von den Schuhen, der riesige und feste Knäuel Fell den ich beim Saugroboter regelmäßig von der Bürste freischneiden muss, und von losen Haaren fang ich gar nicht erst an. Der saugt Haare ein wo gar keine lagen… jedenfalls keine offensichtlichen
und die absaugstation ist richtig cool. Ich bin da bisschen faul und hab einfach keine Lust den Behälter jedes Mal sauber zu machen. Jetzt stell ich den Staubsauger einfach ab und er macht sich selbst sauber.
Ich hab meinen Buture direkt zum verschenken rausgestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage an alle die einen Saug-Wischrobotor mit Reinigungsstation haben. Befüllt ihr den Wassertank mit Reinigungsmittel? Ich habe immer Reinigungsmittel (extra für Saug-Wischrobotor) genutzt beim Roborock S7, aber der hatte auch keine Reinigungsstation.
Wie handhabt ihr das? Oder wischt ihr nur mit Wasser?
Beim T20 habe ich das Reinigungsmittel direkt ins Wasser gemacht, da hab ich nen normalen Allzweckbodenreiniger verwendet.Der X8 hat nen Tank für Reinigungsmittel, da habe ich mal das original Reinigungsmittel von Ecovacs gekauft.
-
Frage an alle die einen Saug-Wischrobotor mit Reinigungsstation haben. Befüllt ihr den Wassertank mit Reinigungsmittel? Ich habe immer Reinigungsmittel (extra für Saug-Wischrobotor) genutzt beim Roborock S7, aber der hatte auch keine Reinigungsstation.
Wie handhabt ihr das? Oder wischt ihr nur mit Wasser?Man soll auf keinen Fall schäumendes Reinigungsmittel verwenden. Ich verwende das von BioHY, allerdings immer nur einen Spritzer im Wassertank, das reicht mir völlig.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass mache Hersteller keine Garantie mehr geben, wenn man nicht den "offiziellen" Reiniger des Herstellers verwendet.
-
Wie handhabt ihr das? Oder wischt ihr nur mit Wasser?Man soll auf keinen Fall schäumendes Reinigungsmittel verwenden. Ich verwende das von BioHY, allerdings immer nur einen Spritzer im Wassertank, das reicht mir völlig.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass mache Hersteller keine Garantie mehr geben, wenn man nicht den "offiziellen" Reiniger des Herstellers verwendet.
Ja das verwende ich auch bewährt seit Jahren. Habe jetzt aber mal das Roborock Original bestellt
-
Nasssauger…wer hat einen? Wer kann was empfehlen?
Wäre echt froh mal ein paar Hundehaushaltserfahrungsberichte zu lesen😅 -
-
Ich habe einen. Ich liebs.
Phillips Aqua Trio Cordless.
An dem mag ich, dass ich ihn zum Handstaubsauger machen kann, normal sauen kann unf mit dem anderen System dann eben wischen kann. Und, virallem dass er sich selbst reinigt...
Gibt aber mittlerweile glaube ich günstigere die genauso gut, wenn nicht sogar besser sind.
-
Sorry. Ich muss echt lernen es nochmal zu lesen bevor ich es abschicke. 🙈
-
Bissl Crosswafe Pet Pro
Macht zwar ab und an Schlieren, kann ich aber mit Leben 🤷
Saugt auch Haare etc mit auf, also man muss vorab nicht erst groß saugen 👍
-
Ich bin schneller und gründlicher, wenn ich normal sauge und von Hand wische, statt mit dem Bissell rumzuschmieren. Der schafft es nicht mal nen Krümel neben der Teppichkante aufzusaugen.
-
Ich bin schneller und gründlicher, wenn ich normal sauge und von Hand wische, statt mit dem Bissell rumzuschmieren. Der schafft es nicht mal nen Krümel neben der Teppichkante aufzusaugen.
Ich habe meinen Bissel damals sogar verschenkt, weil ich so unzufrieden damit war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!