Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
boah, der Dreame aqua irgendwas kann klettern
also das ist ja mal duper für unsere Türschwellen. Blöd, dass unser Dreame Modell erst 1 Jahr alt ist.Der dreame x50 ultra complete auch.. War ein Grund, warum ich den anderen Dreame nach 6 Monaten ausgetauscht habe, bzw. der dann auf ein anderes Stockwerk ging. Mit dem x50 brauch ich keine Rampem mehr. die haben mich arg gestört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe vor knapp zwei Wochen auch meinen Roboter ersetzt. Ich war mit Ecovacs ja sehr zufrieden und daher wurde es der Deebot X8 Pro Omni. Habe lange überlegt, ob’s wirklich ne gute Idee ist und es hat sich absolut gelohnt.
Sein Vorgänger hat ja auch schon wirklich gut geputzt, aber der Roboter jetzt ist noch mal deutlich besser. Er kann zb auch die Kanten viel besser reinigen. Und auch die Funktionen der App wurden überarbeitet.
Auch an Reichweite hat er deutlich gewonnen. Ich kann jetzt im intelligenten Reinigungsmodus die ganze Wohnung putzen lassen, ohne dass ich zwischendurch was auffüllen muss.
Ich bin da auch ganz bei wildsurf ich räume gerne fünf Minuten die Wohnung auf, dafür dass der Roboter dann zwei Stunden putzt, während ich spazieren gehe, unterwegs bin oder auch einfach schlafe.
Ich muss aber eh kaum noch was wegräumen oder hoch stellen, das meiste ist schon roboterfreundlich eingerichtet. -
Ich hätte gerne bitte ein Video davon, wie dein Hund dem Robi Spielzeug bringt

-
Mein Phillips One Up saugt das Schmutzwasser gefühlt nicht mehr so gut auf wie zu Beginn. Ich schlage mich gerade mit dem Kundendienst herum und komme nicht weiter. Eine Frage an diejenigen die so ein Teil Zuhause haben - wäre jemand so lieb nachzuschauen ob aus beiden Austrittslöchern am Gerät wasser rauskommt. Dazu müsste man den Wischer kurz ohne Abwassertank laufen lassen.
Ich habe denen sogar ein Video geschickt, aber die bekommen es nicht hin mir zu sagen ob aus beiden Öffnungen Wasser kommen sollte oder nicht.
-
Eine Frage an diejenigen die so ein Teil Zuhause haben - wäre jemand so lieb nachzuschauen ob aus beiden Austrittslöchern am Gerät wasser rauskommt.
Nein, wenn man von vorne drauf schaut kommt aus dem linken das Wasser.
So wie ich das verstehe, ist das rechte dann als Abluft gedacht. Denn mit dem angesaugten Wasser kommt ja auch Luft in den Tank (der dicht ist) und die muss ja irgendwo rauß, damit das System funktioniert.
Meiner hat zuletzt auch schlechter eingesaugt. Ich hab ihn in die Badewanne gestellt, ein paar Millimeter hoch Wasser einlaufen lassen und ihn angemacht. Das hat das Einsaugsystem freigespült und nun geht's wieder besser.
-
-
So wie ich das verstehe, ist das rechte dann als Abluft gedacht. Denn mit dem angesaugten Wasser kommt ja auch Luft in den Tank (der dicht ist) und die muss ja irgendwo rauß, damit das System funktioniert.
Ja natürlich! Genau so ist es - die Luft muss ja irgendwo hin. 🤦🏽♀️ Dann funktioniert das Gerät wohl so wie es soll aber ich bin dann damit echt nicht zufrieden. Die Böden sind so dermaßen nass, das ist echt nicht schön. Mal sehen ob ich das irgendwie frei bekomme.
Danke dir, das hat mir jetzt ein weiteres Telefonate erspart.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!