Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Bei mir ist gestern der neue Trockner geliefert worden...

Bisher sieht er mal gut aus...

Bin nur leicht überfordert mit den ganzen Trockner Programmen usw...

Mein alter Ablufttrockner hatte nur Normal Schon und die Zeit 😅🙈

Geht mir auch so mit unserem neuen Trockner 🫣

• Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich suche einen Saug-/Wischroboter.

Mehr als 800 EUR möchte ich nicht ausgeben.

Wichtig:

Eine Station, in der er sich selbstständig entleert und die die Wischpads reinigt.

Gute Saugleistung.

Eckenkönnen.

Der Rest ist nachrangig.

Habt ihr Empfehlungen?

• Wir haben den seit ein paar Monaten und ich bin von unserem Klaus immer noch mehr als begeistert. Der schafft die Haare und den Dreck von 2 KHC und 2 Katzen ohne Probleme

• Dreame L10s Gen2 könnt auch passen. :)

• Noch ne Stimme für ecovas wir haben zwar den Vorgänger aber bin auch super zufrieden! Drei Langhaar Hunde und er schafft das exht gut.

• Habt ihr Tipps für "Hundegeruch" im Teppich?
    Ich habe bis jetzt nur kleinere Teppiche gehabt und die gesaugt, ausgeschüttet und bei Bedarf Flecken Spot behandelt.
    Jetzt haben wir aber zwei größere Teppiche, einer davon schwarz und ich habe das Gefühl, dass die schon mehr an Geruch speichern.

Teppich ordentlich mit Bactador einsprühen oder einem anderen Bakterienreiniger.

• Hat jemand den Tineco Floor One S3 Extreme und kann was dazu sagen?

Aktuell wohl im Angebot.

Ich hab den ohne extreme

Und wie ist der?

Viel Aufwand im Nachgang?

Ich überlege noch immer ob sich für mich ein Wischsauger lohnt... denn Pipi aufmischen muss ich immer noch regelmäßig. Und den Putzeimer hab ich quasi immer parat stehen... nur muss ich immer den Lappen und Wasser wieder wechseln...

• Nur zum Pipi aufsaugen fände ich den Reinigungsaufwand zu hoch - man lässt das Stinkeding danach ja nicht so stehen - ich mach eigentlich immer die ganze Wohnung, oder alles mit Fliesen oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!