Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte mich auch mit einer Frage anhängen.
Wir wollen für unseren GP-Welpen ein Geschirr kaufen. Noch ist er relativ klein, aber er wird ja schnell wachsen.
Könnt ihr ein Geschirr empfehlen, dass nicht allzu teuer ist, nach Möglichkeit ein bisschen mitwachsen kann und nebenbei auch noch möglichst bequem ist, damit er nicht schon im Welpenalter das Geschirr hassen lernt?
Wir sind bei der Auswahl schlichtweg überfragt.
Zusatzfrage: Wie viel Sinn macht es, das Geschirr ohne Hund zu kaufen? Ich würde ihn nämlich schon auf der Heimfahrt vom Züchter mit Geschirr im Auto sichern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für einen Welpen würde ich einfach ein schlechtes verstellbares Gurtbandgeschirr kaufen, beim Fressnapf oder so. Ein "richtiges" Geschirr gab's hier erst etwa mit einem halben Jahr, damit das wenigstens ein biiiiisschen hält.
-
Ich möchte mich auch mit einer Frage anhängen.
Könnt ihr ein Geschirr empfehlen, dass nicht allzu teuer ist, nach Möglichkeit ein bisschen mitwachsen kann und nebenbei auch noch möglichst bequem ist, damit er nicht schon im Welpenalter das Geschirr hassen lernt?
Zusatzfrage: Wie viel Sinn macht es, das Geschirr ohne Hund zu kaufen? Ich würde ihn nämlich schon auf der Heimfahrt vom Züchter mit Geschirr im Auto sichern.
https://www.fressnapf.de/p/anione-soft-…grau-s-1349717/
Das Anione Soft gibt es im Fressnapf - es ist weich unterlegt, gut verstellbar, reflektiert , recht günstig und rutscht nicht sonderlich.
-
Kennt jemand ein Geschirr bei dem farblich weiß drin ist. Also wirklich weiß weiß nicht irgendwie beige oder so?

Ich habe seit über 10 Jahren diese beiden Leinen im Schrank.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Angefertigt bzw angeschafft für meine weiße Mittelspitzhündin. Sie konnte sie dann nie tragen und nach ihrem Tod konnte ich die Sachen nicht weg geben. Aber Liano soll sie jetzt tragen. Nur zu welchem Grschirr? Irgendwie an ein blaues Geschirr hängen finde ich auch blöd.
-
Kennt jemand ein Geschirr bei dem farblich weiß drin ist. Also wirklich weiß weiß nicht irgendwie beige oder so?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Angefertigt bzw angeschafft für meine weiße Mittelspitzhündin. Sie konnte sie dann nie tragen und nach ihrem Tod konnte ich die Sachen nicht weg geben. Aber Liano soll sie jetzt tragen. Nur zu welchem Grschirr? Irgendwie an ein blaues Geschirr hängen finde ich auch blöd.
Zum Geburtstag noch mal ein maßgeschneidertes Geschirr mit einem passenden Stoff vielleicht?

-
-

Blaire hat zumindest weiß im Konfigurator bei Neopren und Gurtband. Da könnte ich mir aber auch ein andersfarbiges Polster (falls du kein Neopren magst) mit weißem Gurtband drüber gut vorstellen. Man könnte Blaire auch anschreiben, ob es wirklich rein weiß ist, nicht das es am Ende doch einen Farbstich hat.
-
Prunkhund und Hunter haben weiße Geschirre.
Prunkhund sogar eine Auswahl an verschiedenen weißen- sind aber halt Teuer.
ansonsten verstehe ich nicht wieso man eine weiße Leine nicht mit einem egal wie farbenden Geschirr tragen können sollte. Weiß passt ja zu allem. -
Mein Kopp aber net

Danke ich schau mich gleich mal um

-

Da gibt es doch einige Softshellstoffe die passen könnten. Schau mal bei Faulpelz, Dratti Dog, Momabi und Co.
-
Jeder, der Geschirre nach Maß fertigt, hat doch Stoffe mit weiß dabei.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!