Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Das Hurtta Razzle Dazzle Y-Geschirr ist mein Heiliger Gral 😂
...
Die Suche war lang und beschwerlich, nach einem Geschirr mit kurzem Rückensteg, das den dicken Hals unterbringt und dazu den verhältnismäßig dünnen und enorm kurzen Brustkorb.
Das Design ist so toll!

Aber danke für die Bestätigung meiner Vermutung, dass ich das für den langen Schmalhans gar nicht erst probieren muss.

Puh, das will ich nicht bestätigen... Der Bauchsteg ist super weit verstellbar. Ich habs dem Pudel kurz übergezogen und war überrascht, hab es dann aber nicht an ihn angepasst.
Kann aber wohl sein, dass der Halsumfang dann das problem ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann aber wohl sein, dass der Halsumfang dann das problem ist.
Genau das vermute ich. Selbst normale Geschirre sind für Dina am Hals zu weit. Beim Petlando habe ich die Halsgurte um 5cm gekürzt.

-
Hallöchen

Ich hab von der lieben Lucy ein Kurzgeschirr zum Joggen bzw. Canicrossen geschenkt bekommen und leider passt es Ella nicht.
Wenn also jemand einen zierlicheren Hund hat und das Geschirr gerne hätte, würde ich es gegen Versandkostenübernahme super gern weiter geben

Ellas Maße (extra heute nochmal gemessen für die Bestellung dieses Geschirrs, das dann hoffentlich passt):
Halsumfang: 39cm
Brustumfang: 70cm
Rückenlänge: 56cm
Gewicht: 22-23kg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
UPDATE: Und schwupps, schon reserviert

-
Da soll noch mal einer sagen es würde sich nicht lohnen ständig im DF online zu sein

-
-
Nutzt jemand das Nonstop line harness 5.0 in Größe 8?
-
Nutzt jemand das Nonstop line harness 5.0 in Größe 8?
Vielleicht Waldhörnchen ?

Ich hab nur das 7er zuhause…
-
Ja, wir haben Größe 8
-
Ja, wir haben Größe 8
Oh super.
Magst du mir mal die Maße deiner Maus durchgeben, damit ich mal vergleichen kann. Habe vor allem Angst, dass es im Schulterbereich nicht passt, ist ja leider nicht verstellbar.
-
Ja, wir haben Größe 8
Oh super.
Magst du mir mal die Maße deiner Maus durchgeben, damit ich mal vergleichen kann. Habe vor allem Angst, dass es im Schulterbereich nicht passt, ist ja leider nicht verstellbar.
52cm Halsumfang & 78cm Brustumfang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!