Geschirr-Thread

• der abstehenden Rücken und Bruststeg ist für ein Anny x nicht so ungewöhnlich.

Eros trägt (noch) das L, obwohl ich die Brustweite schon um einiges lockern musste. Hoffe, da kommt nicht noch mehr, sonst muss es doch noch ein XL sein, bzw. Vielleicht doch nochmal einem andere Firma. Allerdings trägt er nur selten Geschirr, meist nur in Verbindung mit Flexi odet Schlepp und länger an der Leine laufen müssen wie bei Ausflügen.

Edit: ja, auf dem Foto ist es schon zu eng, habs danach gelockert, schon 2x in 3 Wochen 🙈

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich liebäugl auch mit einem Geschirr von Alinas Pfotenträume. Worüber ich mir noch den Kopf zerbrech, ist der Anleinring. Der ist lose in dieser Schlaufe oder? Schlackert der hin und her im schneller Gangart? Also wenn der Hund z.B. trabt oder gallopiert, schlackert der Ring da bei jedem schwungvollem Schritt auf den Rücken (wir haben das Problem gerade beim aktuellen Geschirr und das nervt, das ist aber anders aufgebaut).

Jetzt hab ich mich durchgerungen, bei Alinas Pfotenträume ein Geschirr zu bestellen und musste feststellen, dass man da momentan nicht bestellen kann (Kapazitäten ausgeschöpft aktuell) :muede: Hat jemand noch eine Idee für ein Geschirr mit Doppelsteg (zumindest unten, oben egal) dass ähnlich gearbeitet ist (Nicht Blaire, nicht Elmorio, nicht Modog).

• Ich liebäugl auch mit einem Geschirr von Alinas Pfotenträume. Worüber ich mir noch den Kopf zerbrech, ist der Anleinring. Der ist lose in dieser Schlaufe oder? Schlackert der hin und her im schneller Gangart? Also wenn der Hund z.B. trabt oder gallopiert, schlackert der Ring da bei jedem schwungvollem Schritt auf den Rücken (wir haben das Problem gerade beim aktuellen Geschirr und das nervt, das ist aber anders aufgebaut).

Jetzt hab ich mich durchgerungen, bei Alinas Pfotenträume ein Geschirr zu bestellen und musste feststellen, dass man da momentan nicht bestellen kann (Kapazitäten ausgeschöpft aktuell) :muede: Hat jemand noch eine Idee für ein Geschirr mit Doppelsteg (zumindest unten, oben egal) dass ähnlich gearbeitet ist (Nicht Blaire, nicht Elmorio, nicht Modog).

Dogfellow gibt es auch mit geteiltem Bruststeg:

https://dogfellow.ecwid.com/Geschirr-Sonderwunsch-c33043118

• Jetzt hab ich mich durchgerungen, bei Alinas Pfotenträume ein Geschirr zu bestellen und musste feststellen, dass man da momentan nicht bestellen kann (Kapazitäten ausgeschöpft aktuell) :muede: Hat jemand noch eine Idee für ein Geschirr mit Doppelsteg (zumindest unten, oben egal) dass ähnlich gearbeitet ist (Nicht Blaire, nicht Elmorio, nicht Modog).

Dogfellow gibt es auch mit geteiltem Bruststeg:

https://dogfellow.ecwid.com/Geschirr-Sonderwunsch-c33043118

Super danke, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!