Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kann mir ja jemand schnell helfen :
Grau kommt auf jeden Fall mit.
Und welche Farbe nehm ich noch? Schwarz oder petrol?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grau gibt's hier leider nicht in XS
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grau gibt's hier leider nicht in XS
Petrol
-
Noch eine Stimme für Petrol! Das wird toll aussehen an dem Zwergi
-
Definitiv Petrol
-
Damit wäre es entschieden.
-
-
Ihr habt entschieden, ich nehm Petrol
-
Hätte ich auch gesagt 👍
-
Hat hier jemand zufällig eine Idee, wo man ein Ruffwear Load Up in Größe M herbekommen könnte?
Ist nicht für uns, wir konnten das Geschirr letzte Woche glücklicherweise über Ebay Kleinanzeigen bekommen, aber eine Freundin sucht das auch für ihre Hündin.
-
Hat hier jemand zufällig eine Idee, wo man ein Ruffwear Load Up in Größe M herbekommen könnte?
Ist nicht für uns, wir konnten das Geschirr letzte Woche glücklicherweise über Ebay Kleinanzeigen bekommen, aber eine Freundin sucht das auch für ihre Hündin.
-
Ach das ist ja cool, dass da gleich der Gurt durchgeführt wird. Kenne sonst nur diese blöden Adapter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!