Geschirr-Thread

• Märchen ja das x hatte/hab ich auch im Auge. Aber bin da nun auch unschlüssig ob es nicht zu breit wird am x…

Du hast vollkommen Recht ich will jetzt gern perfekt - deswegen eiere ich hier so rum.

Ich hab über nen Windhunde Shop n günstiges verstellbares y Geschirr gesehen. Schmal nur mit Kunstleder unterlegt - vielleicht wäre das keine dumme Wahl…

• Märchen ja das x hatte/hab ich auch im Auge. Aber bin da nun auch unschlüssig ob es nicht zu breit wird am x…

Du hast vollkommen Recht ich will jetzt gern perfekt - deswegen eiere ich hier so rum.

Ich hab über nen Windhunde Shop n günstiges verstellbares y Geschirr gesehen. Schmal nur mit Kunstleder unterlegt - vielleicht wäre das keine dumme Wahl…

Verlinke es doch mal. ;)

• Das mit der Steifigkeit vergeht. War hier zumindest so

• Du kannst falls du bei Facebook oder Instagram bist, mal auf der Seite von Randowtaler Fellnasen schauen, ich glaube ihre Mädels tragen Leder Aruby. Sieht so aus, als ob es auch rutscht und mir persönlich wäres zu weit hinten.

Hast du dir mal das Geschirr von Elmorio angeschaut, das find ich ganz gut, haben viele Windhundhalter, manchmal find ich den Halsausschnitt zu weit, aber da das auf Maß gemacht wird, könnte man das ja beeinflussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!