Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Oh Amica passt das AnnyX in S doch schon (zumindest fast)
Amica
Anansi
Die sind jetzt aber auch 4,5 Monate alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, Nando ist ja erst 10 Wochen. Bei uns haben sie Annyx gerade im Angebot. Ich habe mir mal xs und xxs zurüxklegen lassen. Probieren wir. dann mal aus
-
Das Petlando-Geschirr hat soeben die Prüfung "Welpen spielen im Dreck" super bestanden
Wir haben im Schlosspark nämlich eine Boxerhündin so in Jimmys Alter kennengelernt, mit der er dann bisschen frei rumtoben durfte, durch nassen Sand und Matsch, Gras und nasses Laub
Kein Kratzer am Geschirr, ein mal abspülen und alles top
-
Wir haben jetzt das Annyx in xs für Nando gekauft. Das sitzt super und die breiteren Gurte und Polster gefallen mir auch besser, als bei den Welpengeschirren.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den max & Molly Geschirren? Ich find die eigentlich ganz putzig, wüsste aber gerne ob sie was taugen. https://www.tiierisch.de/produkte/max-molly/geschirre
Hund zieht nicht, Polsterung ist also nicht sooo Wichtig.
-
-
Mein im August bestelltes Niggeloh- Geschirr kommt vielleicht Anfang November.
-
Da bin ich ja gerade echt froh, dass ich das in München mitgenommen habe, als ich es im
Laden gesehen habe.
-
Ich brauche mal Rat: gibt es ein recht günstige Geschirre gleich dem AnnyX die ein Brustring haben? Ich bräuchte eins für Calle will aber kein Vermögen ausgeben da er ja noch wächst.
-
Ich brauche mal Rat: gibt es ein recht günstige Geschirre gleich dem AnnyX die ein Brustring haben? Ich bräuchte eins für Calle will aber kein Vermögen ausgeben da er ja noch wächst.
Schau doch nach einem gebrauchten Dog Copenhagen.
-
Trixie Trekking hat nen Brustring und ist quasi Baugleich.
Aber, der Ring sitzt so weit unten, dass er find ich eher unbrauchbar ist.
Ansonsten wäre günstiger und baugleich, jedoch ohne Brustring, das von Fresco.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!