Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Gerade gesehen: Bald gibt es eine neue Version von dem Nonstop Dogwear Line Harness. Wohl in Blau, schwarz, purple und grün. Klingt als könnte man es dann am Hals öffnen
Uh, das wär ja toll! Ich hoffe, das Grün wird dann son schönes Apfelgrün und nicht so ein verwaschenes Olivgrün...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch ein Petlando Y - aber ich mags nicht so. Ja, es is super weich - aber gerade deswegen rutscht es am Hund herum wie glitschiges Gelee, haha....
Ich hab es fuer Anansi und bei der rutscht es gar nicht
-
Ich hab auch ein Petlando Y - aber ich mags nicht so. Ja, es is super weich - aber gerade deswegen rutscht es am Hund herum wie glitschiges Gelee, haha....
Ich hab es fuer Anansi und bei der rutscht es gar nicht
Ich finde es auch sehr weich und mit der Zeit hat es sich auch angefangen zu verstellen
-
Ah ok - das ist genau das, was ich nicht möchte
Feltmann Super Soft kann ich sehr empfehlen
-
Das Dogfellow ist auch weich gepolstert mit Mesh und rutscht echt wenig (zumindest bei unserem mit geteiltem Bruststeg).
-
-
wo kann man die info zu einer neuen nonstop line harnes version nachlesen?
ich hab nur gesehen das es ein neues geschirr nahmens rock gibt welches im halsbereich verstellbar ist.
das nonstop als grün ein apfelgrün nimmt kann ich fast nicht glauben.bisher war grün ein eher wald/olivgrün und gibt es bisher nur beim rambler harnes.
wäre ja schön wenn es mal eine weitere leuchtendere farbe ausser blau und orange geben würde.
ich habe vor kurzen ännis lineharnes(alte version) gegen das grip ausgetauscht.
eigentlich war ich mit dem line super zufrieden,gerade weil es so garnicht rutscht.... aber änni ist einfach zu schmal dafür ,der brustgurt war/ist zu breit und so hatte sie sich vorn das ganze fell weggescheuert.
das grip ist schmaler im brustgurt,der ist zudem etwas länger und auch weicher.wir sind zufrieden.
das könnte es nun auch noch mal in farbig geben statt nur schwarz
lg
-
Jumi bekommt leider vom Dogfellow Ausschlag
Das Mesh verträgt sich mit ihrem Borstenfell nicht…
-
Das ist ja krass. Wahrscheinlich pieksen sich die Haare da rein und das ziept. Ärgerlich!
-
Das ist ja krass. Wahrscheinlich pieksen sich die Haare da rein und das ziept. Ärgerlich!
Ja, genau diese Vermutung habe ich auch...
Also falls einer eins in M/L braucht..
Aktuell trägt sie nun wieder ihr AnnyX, weil das Hunter Maldon auch vom Polster nicht vertragen wird
-
Ja, genau diese Vermutung habe ich auch...
Also falls einer eins in M/L braucht..
Aktuell trägt sie nun wieder ihr AnnyX, weil das Hunter Maldon auch vom Polster nicht vertragen wird
Probier doch auch mal das Feltman Super Soft. Das ist stink normales Gurtband, aber nicht ganz so einschneidend, da umgenäht. Und es ist sehr wenig Geschirr am Hund. Das gefällt mir gerade recht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!