Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Nachher versuche ich es, da bin ich nicht allein unterwegs.
Die machen noch viel schickere und ausgefallenere Geschirre. Wir mögen es aber eher schlicht.
Edit:
@retrierlove
Irgendwo hatte ich mal zwei Finger gelesen. Ergibt allerdings auch Sinn, was du geschrieben hast. Ich schau es mir nochmal genauer an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein neues Geschirr, welches perfekt zur kleinen Abrissbirne passt
Externer Inhalt scontent.fhaj2-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt scontent.fhaj2-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht ja supercool aus!
-
Haha, das hab ich schon auf FB bewundert.
-
das ist ja ein cooles Geschirr, wo gibt es das denn?
Ich habe Duke heute ein schwarzes Dog Copenhagen Air gekauft.
Ich finde das in pink ja so schön... aber meine Mutter und mein Freund sind voll dagegen, dass ein Rüde pink trägt
. (ich liebe pink
)
Morgen wird es anprobiert.
-
-
Warum auch im die Kamera gucken...
Wenn man bedenkt, dass es noch ein wenig hochrutscht beim sitzen, sitzt es denke ganz gut.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir persönlich würde es zu nah an den Vorderbeinen / Achseln sitzen ...
Meine erste "Maßanfertigung" sitzt genauso. Find ich nicht so besonders, da es beim Laufen immer "reibt"
... täuscht eventuell auf deinem Foto?
-
Hier noch einmal beim laufen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das weil ich sie mag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du mal ein Bild von der Seite wenn der Hund schön steht?
-
Schwierig
Leider nicht.
Habe es vor den letzten Fotos aber noch leicht gelockert. Sollte, denke ich so passen.
-
Externer Inhalt scontent.fhaj2-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lito, zieh‘s mal an und zeig uns bitte ein Foto von dir im neuen Look!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!