Geschirr-Thread

• Für unseren Zweck sind die mir eindeutig zu teuer. Aber danke :)

Wir bleiben erst einmal beim Anione, mal sehen wie er sich damit macht. Aber ich schaue irgendwann mal vor Ort nach einem Geschirr.

• ich hab eine für meine Hunde.

für uns reicht ein Günstigteil von Amazon. Hat keine 15€ gekostet. Ist mit Griff und nem Ring, um die Leine einzuhaken.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

allerdings würde ich die nicht nutzen, wenn wir regelmäßig am Wasser wären, oder lange Bootstouren machen ürden.

Hier gehts nur um ab und zu mal am Wasser und damit die Hunde vielleicht Schwimmen lernen.

Die neu überarbeitete Nonstop Schwimmweste soll richtig gut sein.

Ansonsten wäre Ruffweare auch sehr gut

• Wir haben eine von Swisspet :applaus: Kostet hier rund 50Fr, hat aber auch am Hals noch so ein Teil welches Schwimmt, dass der Hund kein Wasser schluckt :bindafür:

Bilder

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Meine tragen die Schwimmweste von Ruffwear. Sind regelmässig am/im Wasser und auf dem SUP. Daher haben sie nun diese bekomme. Gibt mittlerweile eine Neuauflage mit anderem Muster und nicht ganz so steif.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!