Geschirr-Thread

• Mudkip  Asphalt_Adel

das neue Geschirr von Max Label... morgen mach ich Fotos im Tageslicht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich brauche mal eure Hilfe.

Was sagt ihr zum Sitz der Geschirre?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gut dann werde ich wohl meine alte 10 m Schlepp opfern die ist schwarz passt also farblich. :tropf:

Wenn du sie ofpern kannst, dann mach das. :nicken: Sie erfüllt dann ja trotzdem noch einen guten Zweck. :D

Und als kleiner Hinweis:

Achte darauf, dass du nicht ausversehen die verstellbaren Bauchgurte mit annähst, damit du die weiterhin normal verstellen kannst.

(Also nicht, dass mir das fast passiert wäre oder so... Nein, nein. :pfeif::pfeif::pfeif:)

Zum Glück kann man die Bauchgurte ja einfach durch die Gummis ziehen und dann problemlos nähen.

So siehts bei mir unter den Bauchgurten aus.

Für mich sieht es soweit okay aus, könnte eventuell hinter den Vorderbeinen recht wenig Abstand sein, aber das erkenne ich schlecht durch das Fell. Müsstest du wohl bewerten. Ich finde die Farbkombi erstaunlich hübsch am Hund. Durch das Helle hätte ich es am größtenteils weißen Hund wohl selbst nicht ausgewählt, aber es sieht echt gut aus =)

Ich finde den Sitz gut. Ich denke der Platz hinter den Achseln reicht, das Fell könnte extrem täuschen. Weil viel länger dürfte es wohl nicht sein mit dem kurzen Rippenbogen, sonst hast du den Bauchriemen dann schnell mal in den Weichteilen.

• Ich würde gern von Nonstop Dogwear das Line Harness kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Farbe. Hat das jemand für einen sehr dunklen Hund und kann ggf. ein Foto davon zeigen? Momentan bin ich am ehesten für Schwarz, weil mir die anderen Farben irgendwie gar nicht zusagen. Aber vielleicht wirken sie im Fell ja gar nicht so schlecht. =)

• auf einem dunklen hund sieht das line harness in blau und orange super aus.

beides sind schöne leuchtende farbtöne.:herzen1:

ich hab für einen überwiegend roten(schwarze decke) hund das schwarze und für die münsterländerin auch.für sam das neue,für änni das alte.

allerdings habe ich beiden super günstig erstanden so das mir die farbe nicht so wichtig war:smile:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!