Geschirr-Thread

• angelsfire

Wir haben das gleiche Problem. Maya hat 3 mal geworfen und davon ziemlich große Zitzen zurückbehalten. Der letzte Wurf ist nun über ein Jahr her, aber die sind immer noch riesig. Ich glaube nicht, dass sich daran noch etwas ändert.

Das beste Geschirr das ich bisher gefunden habe, ist ein Westengeschirr von curli. Nicht perfekt, aber es tuts. Allerdings hat sie fast immer ein Halsband an und läuft eh frei.

Nur während der Läufigkeit ist es mir lieber, da sie da schon meist an der Flexi läuft.

Ja ich befürchte das bei Amy da auch nicht mehr viel zurück geht. Die hinteren haben sich etwas zurückgebildet aber die beiden vorne sind echt noch seeeehr groß.

• Ich habe jetzt 2 nonstop line harnesses in Größe 4 und 5 in lila bestellt.

Mal schauen, ob eins passt, das fände ich echt großartig.

Wenn nicht, probiere ich bei dem kleinen Laden um die Ecke mal die Annyx. Da gefällt mir aber das eckige nicht so, finde das sieht sehr simple designt aus...

• Vielen Dank!

Ella trägt auch M im Annyx, vielleicht bestell ich ihr dann doch mal ein Stake Out in M. Das türkise würde mir ja auch noch gefallen:D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hoffe, die Bilder reichen Dir.

Madame war seeeehr aufgeregt und musste zwei Elstern aus dem Garten verscheuchen. War ein taktisch unkluger Moment für Fotos.

Unser Geschirr ist noch das Modell ohne unterfütterten Leinenring

• so, meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt

Es ist etwas zu groß geworden, dass ist sicherlich das Ding, wenn der, der misst nicht derjenige ist, der umsetzt und noch Sonderwünsche dazu kommen

Nichtsdestotrotz bin ich ja froh, dass überhaupt jmd bereit war es zu probieren. Wird dann unser pulli/Mantel Dress u gibt bestimmt ein weiteres für die warme Zeit

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So, meine 2 Geschirre von Nonstop sind jetzt heute auch angekommen. Und tatsächlich ist das, was laut der Website passen würde, viel zu groß und das kleinere sitzt meiner Ansicht nach ziemlich gut. Da Käthe so "lang" ist, macht sie auch ziemlich lange Schritte, weswegen mir eine relativ weit hinten liegender Brustgurt vorschwebte.

Ihr könnt ja mal euer Feedback dazu da lassen.

Wenn sie schnüffelt, ist es unten am Brustbein etwas am abstehen, aber das Material ist gerade auch generell noch extrem Steif, was sich aber sicher geben wird.

Also, her mit der Schwarmintelligenz :D

Externer Inhalt abload.de

Spoiler anzeigen

Ach so, bitte stört euch nicht an dem Tape. Sie hat ja Probleme mit dem Knie und das hat die Osten geklebt.

• Ich bin auch grad auf der Suche nach einem Geschirr für einen Mini Welpen. Puppia oder so. Ist ein Franzose, der kleine. Vielleicht eins, dass mit wächst?

Ich hatte noch nie sowas kleines. Rückenlänge gerade mal 20 cm. Der ist knapp 9 Wochen bald.

• ich würde ins Tiergeschäft gehen und dort ein "Curlie - Fake" kaufen
    Puppia ist ja doch recht teuer und eine französische Bulldogge (ist das mit Franzose gemeint?) wächst ja recht schnell - das wäre halt echt einfach nur Geldverschwendung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!