Geschirr-Thread

• Gibt es eigentlich irgendwo ein ganz, ganz schwarzes Geschirr von der Stange? Also auch Anleinring schwarz, Schnallen schwarz, kein Reflektor etc.?

Anfertigen lassen mag ich eher nicht so, davor würde ich es selber nähen.

Ich mag an Rumo am liebsten schwarzes Geschirr und buntes Markenhalsband + zum HB passende Leine:-)

Mir fällt nur Annyx ein aber da sind die Ringe Silber.

• Hab auch keins, sitzt hier einfach nicht wie es sollte (tut es hier bei dem ein oder anderen im Thread auch nur eher bedingt, meiner Meinung nach). Quali find ich aber echt gut und würd es besser passen, gäbe es hier auch eins :)

• Was ist denn der Vorteil und der Unterschied von Non Stop zu anderen Geschirren dieser Art?

Ich glaube, dass sich das NonStop Line Harness und beispielsweise das Führgeschirr von StakeOut nicht viel tun. Aber durch den festen Halsausschnitt und die breiten Gurte verrutscht es nicht und wenn es bei Zug mal ein Stück zur Seite rutscht zieht es sich danach wieder gerade.

Also zumindest bei uns ist das so :ka:

• Gibt es eigentlich irgendwo ein ganz, ganz schwarzes Geschirr von der Stange? Also auch Anleinring schwarz, Schnallen schwarz, kein Reflektor etc.?

Anfertigen lassen mag ich eher nicht so, davor würde ich es selber nähen.

Ich mag an Rumo am liebsten schwarzes Geschirr und buntes Markenhalsband + zum HB passende Leine:-)

Bei stake out....das einzige wäre der Ring, der nicht schwarz wäre

• Kiri31 Ich finde das Nonstop bei Fay ein bisschen nah an den Achseln oder täuscht das auf den Fotos? Ich finde dem Cocker passt es besser.

Coco passen die meisten Standardgeschirre einfach nicht. Also beispielsweise das "kurze" Ruffwear. Ich denke das Nonstop Stakeout würde ihr auch nicht passen. Das sitzt einfach alles zu nah an den Achseln, weil der Brustgurt zu kurz ist.

Ich bin froh mit dem Annyx ein passendes Geschirr gefunden zu haben.

Wir haben ein Nonstop X-Back in einer Zwischengröße.

Beeblebrox das schwarze von AnnyX ist bis auf den Ring komplett schwarz.

Becky_Black Ich mag an Coco orange auch sehr gerne!!! Ich kaufe auch Apportel, Dummys usw. gerne in orange. Geschirr hat sie leider gerade keins in orange (außer das Safety und das passt nicht wirklich...)

• Also eigentlich war das eher eine rhetorische Frage... :D

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Geschirr. Es bleibt einfach mal an Ort und Stelle, schlendert nicht rum, verstellt sich nicht. Salzwasser war kein Problem und allgemein trocknet es nach dem Baden mega schnell. Einen ticken länger könnte es sein, aber ok. Für unsere Zwecke reicht es!

• Nachdem unser AnnyX leider von uns gegangen ist (RIP AnnyX) probiere ich nun auch das Nonstop aus. Allerdings schlicht in schwarz. Wobei es mir da immer noch zu farbig ist....

Mich hat neugierig gemacht, dass das Geschirr scheinbar nicht groß verrutschen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!