Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Für die Kleinen mag ich die StakeOut Geschirre mit Softshell lieber. Da finde ich die Nonstop zu wuchtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Charlymira denke du meinst Zucchini
-
Wie hat sich eigentlich Mesh als Polster/Unterlegmaterial so bewährt in den letzten Jahren? Ich suche noch was nicht so warmes für den Sommer. Macht das Sinn oder war es eher eine Modeerscheinung?
-
Wie hat sich eigentlich Mesh als Polster/Unterlegmaterial so bewährt in den letzten Jahren? Ich suche noch was nicht so warmes für den Sommer. Macht das Sinn oder war es eher eine Modeerscheinung?
Es trocknet halt schneller, wenn du 'nen Hund hast, der gern in's Wasser geht. Ansonsten habe ich da keinen Unterschied zu Softshell, Neopren und co. festgestellt... außer dass alles mögliche drin hängen bleibt.
-
Sowohl unser Annyx, als auch erst recht das Hunter Maldon sitzen bei weitem nicht so "festgetackert" am Hund.
Ich hatte noch kein Geschirr, das weniger rutscht.
Zack, direkt bestellt
Annyx ist hier nur gerutscht, das Maldon sitzt schon ganz gut, ist aber am Hals eigentlich zu weit. Eine Nummer kleiner ist dann allerdings an der Brust zu eng
-
-
Es trocknet halt schneller, wenn du 'nen Hund hast, der gern in's Wasser geht. Ansonsten habe ich da keinen Unterschied zu Softshell, Neopren und co. festgestellt... außer dass alles mögliche drin hängen bleibt.
Geht gern ins Wasser, aber wir haben hier keins mehr. Dann überwiegen da wohl die Nachteile, danke.
-
Sehr schön! Wenn es passt, wirst du auf jeden Fall zufrieden sein
-
Geht gern ins Wasser, aber wir haben hier keins mehr. Dann überwiegen da wohl die Nachteile, danke.
Joa, nur deswegen würde ich es auch nicht mehr kaufen. Da nehme ich lieber das Geschirr ab, wenn es in's tiefere Wasser geht
-
Ich glaub als Alternative zum Non-stop Line Harness gibt es noch die von Dog Copenhagen. Also zumindest denke ich mal sie sind beide besser gepolstert als das Annyx.
-
Ich liebe Mesh!
Andere hassen es.
Ist sicher Geschmackssache und ein bischen auch eine Frage von Fellstruktur und Umwelt. Ich habe ein Mesh-Geschirr und eins mit Neopren und ich bevorzuge jederzeit Mesh. Fleece dagegen geht hier gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!