Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Der Bruststeg ist mMn überhaupt nicht zu kurz, das sieht gut aus.
Zwischen den Vorderbeinen sieht es tatsächlich etwas breit aus. Hast du mal geguckt ob der Ring vorne auf dem Brustbein liegt?
Wie beurteilst du es denn selbst in der Bewegung, hast du das Gefühl die Schulter wird in ihrer Vorwärtsbewegung eingeschränkt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu,
Mh Naja eingeschränkt nicht. Das Geschirr liegt halt oben auf ihren Schulterblättern und da dachte ich dass es das nicht tun soll!?
Das Vorderteil sitzt sogar ziemlich genau auf dem Brustbein.
Sie macht es mir zur Beurteilung halt schwer weil sie einfach nichts tragen mag.
Sie wird es auch hassen wenn es ihr perfekt passen würde.
Sie mag ihr Halsband noch nicht mal
Sie ist eine kleine Diva was das angeht. Typisch Akita halt
Ich glaube ich werde es jetzt auch erstmal bei dem Geschirr belassen. Sie hat ja schließlich noch nicht ihre Endgröße und wird sicherlich noch etwas kompakter. -
Abbie braucht was neues. Sie passt gerade noch so in ihr Babygeschirr aber es wird knapp. Eigentlich sollte sie ein Set von Doggyboxx bekommen aber wenn sie aufgeregt ist zieht sie noch und daher möchte ich erstmal kein Halsband.
Habt ihr einen Tipp für ein günstiges (nichts über 20€ da es nur für den Übergang ist) das sich vielfältig verstellen lässt.
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Eventuell mal nach einem gebrauchten von AnnXy gucken, sonst hatte ich für Apple in dem Alter ein Trixie Fusion bis er ca 10 Monate alt war. Generell wenn bis 20€ mal bei Trixie gucken.
-
Abbie braucht was neues. Sie passt gerade noch so in ihr Babygeschirr aber es wird knapp. Eigentlich sollte sie ein Set von Doggyboxx bekommen aber wenn sie aufgeregt ist zieht sie noch und daher möchte ich erstmal kein Halsband.
Habt ihr einen Tipp für ein günstiges (nichts über 20€ da es nur für den Übergang ist) das sich vielfältig verstellen lässt.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Bei Hundeland.de gibt es im Moment 18% auf Zubehör. Die haben z.B. Wolters Geschirre. Die sind verstellbar und für den Übergang meiner Meinung nach echt o.k.
-
-
@Aoleon hatte bei sich im TB den Anbieter COLLARS &LEADS empfohlen, weil der wirklich weiches Gurtband ohne scharfe Kanten hat.
Das ist es nämlich, was mich an den günstigen Geschirren (auch Wolters etc.) stört, die Gurtenden sind oft spitz oder scharfkantig. -
Bei Hundeland.de gibt es im Moment 18% auf Zubehör. Die haben z.B. Wolters Geschirre. Die sind verstellbar und für den Übergang meiner Meinung nach echt o.k.
Super danke, da schaue ich mich gleich mal um!! -
Hat irgendwer evtl. ein Niggeloh Follow light und mag was zu Sitz und Qualität sagen? 60 Euro sind ja schon eine Ansage, aber zumindest von den Bildern her sieht es recht robust aus. Mir gefällt hier vor allem der dritte Verschluss an der Schulter, evtl. wäre das was für meinen "Geschirr über'n Kopp ziehen ist doof"-Hund...
-
Ich will auch endlich ein maßgeschneidertes Brustgeschirr kaufen.
Modog, Camiro, hundenaehstube etc. sind mir bereits bekannt, aber ich bin doch auf der Suche nach eher einem kleinen Shop, der auf individuelle Anfragen mehr eingeht und den Überblick behält und außerdem eine schöne Auswahl hat. Halt eine kleine, süße Geschirrwerkstatt
Nun hab ich schon etliche Male im Internet gesucht und geguckt, aber man sucht sich ja echt dumm und dämmlichKennt jemand einen kleinen Shop, es geht auch über Facebook, der normale Brustgeschirre individuell näht?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!