Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte 2 verschiedene Geschirre für Takeo gekauft, bevor ich das richtige für ihn gefunden hatte. In seinem Welpen und Junghundealter nutzte ich ein Geschirr nur um ihn an ein solches zu gewöhnen.
Herumbeissen durfte er auf keinem. Er hatte es aber auch nicht lange um, bevor er es nicht gewohnt war.
Durch den Folgetrieb verwendeten wir es nicht wirklich oft für ihn, deshalb waren es zu beginn nur günstige.
Er wollte das Geschirr zeitweise auch nicht anziehen lassen und wir haben es positiv verknüpft. Immer wenn er es angezogen bekam, stand etwas besonderes am Programm. Herumtollen, Wasser (liebt er), u.s.w.
Als Takeo dann erwachsen wurde, bekam er das K9 und vor kurzem ein weiteres, moderneres K9. Das passt ihm gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben Milow auch mit 5 Monaten bekommen. Er hatte zu Beginn ein Geschirr von Trixie, dass er nichtmal 2 Wochen trug. Gepasst hatte es noch ohne Probleme, aber ich wollte ein AnnyX, weils mir einfach optisch besser gefiel.
Hab damals Größe S bestellt und genau diese Größe trägt er auch bis heute noch, obwohl er noch gewachsen ist.
Wir haben inzwischen das vierte AnnyX. Die anderen hatte Milow aber nicht kaputt gemacht, sondern ich hab sie weiterverkauft, weil mir die Farben nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen hatten -
Wir hatten so ziemlich von Anfang an (15 Wochen) ein Dogs Creek von Fressnapf. Danach zog ein Ruffwear in ähnlicher Machweise ein und das hält sich fantastisch. :) Für uns reicht der Bruststeg.
-
Ich hatte ganz am Anfang ein billiges von Hunter und von Anione, beide fand ich nicht gut. Habe mir dann ein AnnyX gekauft, jetzt wo sie ausgewachsen ist habe ich eine Größe größer gekauft. Die bekommt man auch gut wieder los, wenn sie zu klein sind.
-
Ich habe diverse günstige Geschirre gekauft. Die habe ich später verschenkt oder gespendet.
Als die Hunde dann definitiv ausgewachsen waren, gab es Maßgeschirre. (und noch viiiiele andere, die mir gut gefallen haben, immer in vierfacher Ausführung)
-
-
Wir mal wieder
, unser Sicherheitsgeschirr ist da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt das jetzt so ?
-
Sorg mal dafür, dass die Gurte gerade nach unten gehen. Also so in der Art:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube, dann schauts gut aus
Dann kann der hintere Gurt auch noch etwas(!) enger.
-
Ich finde es deutlich besser als die vorherigen Geschirre und würde es behalten. Ich würde nochmal etwas mit der Einstellung spielen und finde es schon recht gut.
-
Ich finde es deutlich besser als die vorherigen Geschirre und würde es behalten. Ich würde nochmal etwas mit der Einstellung spielen und finde es schon recht gut.
Super, endlich eins wo passt.
Dann gibt es jetzt noch ein schwarzes Halsband und eine passende Leine.
Rot beisst sich ein bisschen mit Limone.
-
Meine hat mit 8 Wochen das AniOne in Größe S getragen, jetzt sind wir mit etwa 13 Wochen beim Anny-X Größe S, das allerdings ein wenig zu groß war, sodass der Übergang etwas "holprig" war.
Mit ein bisschen Glück, passt ihr ausgewachsen das Anny-X in M, ansonsten eben L.Das sind dann also zwei bis drei "verschlissene" Geschirre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!