Geschirr-Thread

• Danke. Ja grün gefällt mir such echt gut bei ihr. Aber das Geschirr sitzt einen Tick zu weit hinten. Es endet kurz hinter dem Brustbein. Wenn Zug drauf kommt, zieht sich Frau Hund zusammen. Es ist sehr unangenehm. Daher geht es zurück. Ja und klar, eine eingeklemmte Zitze ist auch nicht das wahre. Ich finde es auch schade, da mir das Geschirr an ihr echt gut gefallen hat. Aber es bringt ja nix.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Danke. Ja grün gefällt mir such echt gut bei ihr. Aber das Geschirr sitzt einen Tick zu weit hinten. Es endet kurz hinter dem Brustbein. Wenn Zug drauf kommt, zieht sich Frau Hund zusammen. Es ist sehr unangenehm. Daher geht es zurück. Ja und klar, eine eingeklemmte Zitze ist auch nicht das wahre. Ich finde es auch schade, da mir das Geschirr an ihr echt gut gefallen hat. Aber es bringt ja nix.

Wenn es aber einen Ticken weiter vorne sitzt, dann liegt es entweder genau auf der Zitze oder direkt davor und reibt dann unter Zug drüber.

• Das neue Geschirr ist heute angekommen und sitzt, wie ich finde, ganz gut. Bedingt durch die extreme Aufrichtung wölbt sich der Rückensteg etwas, wenn der Hund steht, aber in Bewegung passts dann wieder. Er lässt es sich auch deutlich lieber anziehen, als sein altes. Was sagen die Profis?

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!