Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
das Zuggeschirr haben wir in einer Größe kleiner (Gr. 2 statt sonst 3)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, dass die abgelaufen sind inzwischen, aber ich muss wohl nochmal bei Insta schauen
Sonst frag mal im Gutschein Thread hier nach, da posten auch immer wieder Mitglieder Rabattcodes ☺️
-
Hab mich jetzt doch durchgerungen ein sündteures Elmorio Geschirr zu bestellen um zu schauen, ob das besser passt. Bisher haben wir die Safetys von Uwe Radant, aber das ist über die etwas dickeren Mänteln nicht so passend. Bin gespannt. Hab schon Angst, dass es insgesamt viel besser passt, und ich es dann nur noch nutzen will. Wenn ich alle Safetys austauschen würde, bräuchte ich 6 Stück
Maaan, ich habs "befürchtet"
Das Elmorio Geschirr kam heute und es passt super gut find ich. Besser als das Safety von Uwe Radant das wir bisher genutzt haben. Jetzt muss ich davon weitere 5 Stück bestellen, weil ich nur noch das verwenden will.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Morgen kam die Mail, dass meine Bestellung bei Bumer nun „abgeschlossen“ ist. Ich hoffe mal, dass das Geschirr dann die Tage in den Versand kommt.
Hast du es schon bekommen? Gut, gestern Feiertag, aber jetzt sinds quasi 3 Wochen fast 😫🙈
Winnie82 Boah, das sieht super aus!
-
Das kommt bestimmt Anfang der Woche
-
-
Das kommt bestimmt Anfang der Woche
Was schon echt krass wäre 🙈 Damit würden sie schon DEUTLICH über die maximale angegebene Produktions- und Versandzeit liegen.
Dann hätte ich wohl auch direkt grösser bestellen können, lol.
-
Ich glaube die versenden immer Anfang der Woche
-
Und selbst dann heisst es 1-2 Tage. Trotz Feiertag sind diese aber nunmal auch schon vorbei. Und da die Sendungsnunner fehlt, kann man nichtmal nachschauen. Sowas mag ich nicht 🙈
-
Nein, bei mir ist auch noch nichts angekommen und auch noch keine Versandbestätigung.
-
Hab mich jetzt doch durchgerungen ein sündteures Elmorio Geschirr zu bestellen um zu schauen, ob das besser passt. Bisher haben wir die Safetys von Uwe Radant, aber das ist über die etwas dickeren Mänteln nicht so passend. Bin gespannt. Hab schon Angst, dass es insgesamt viel besser passt, und ich es dann nur noch nutzen will. Wenn ich alle Safetys austauschen würde, bräuchte ich 6 Stück
Maaan, ich habs "befürchtet"
Das Elmorio Geschirr kam heute und es passt super gut find ich. Besser als das Safety von Uwe Radant das wir bisher genutzt haben. Jetzt muss ich davon weitere 5 Stück bestellen, weil ich nur noch das verwenden will.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sitzt echt Mega!
Willkommen im Club, würde ich sagen. Hier wird auch zu 90% Elmorio getragen, die bieten einfach den besten Sitz. Auch wenn sie wirklich unfassbar teuer sind. Wir haben mittlerweile einige davon. Die beiden Jungs haben beide die gleiche Größe (L) und können somit auch untereinander immer mal Geschirre tauschen.
Mittlerweile hab ich mir auch das neue Tropical Aqua gegönnt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!