Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Würde Zuggeschirr und das normale Geschirr in derselben Grösse passen?
Bin noch am überlegen mit dem Rabattcode und weil ihr hier so gut berichtet 🤭🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Wir haben da unterschiedliche Größe. Das Zuggeschirr ist bei uns ne Nr größer.
-
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Wir haben da unterschiedliche Größe. Das Zuggeschirr ist bei uns ne Nr größer.
Würde ich auch eher messen und ausprobieren.
Bei uns passt es bzw ist das Zuggeschirr in der Tendenz eher ne Nummer kleiner (wir haben das Grip in 6, das alte Line in 7 und das Freemotion alt und 5.0 in Gr. 6)
-
Danke! Meine Freundin hat für Ihren Border NSD Geschirre. Der Border trägt im Zuggeschirr dieselbe Grösse wie Myles. Probier mich mal bei ihr durch 🤭
-
Wir haben beide in derselben grösse allerdings sind die absolut nicht gleich...Das Zuggeschirr passt in der Grösse besser. Das Alltagsgeschirr hingegen ist schon überall sehr eng (auch am Hals enger als das Zuggeschirr) und fast etwas zu kurz...
Edit: Myles ist ja eher ein grosser Sheltie oder? Ich denke es wird wohl Grösse 4 oder 5 brauchen. Wir haben auch Grösse 5 die ist aber eher einen ticken zu klein. 4 habe ich der Madame (halsumfang ca. 37cm) nichtmal über den schmalen Kopf bekommen🙈🙈
-
-
Ja ich könnte mir vorstellen, dass bei meinen das Alltagsgeschirr zu knapp sitzen wird. Anny-X ist doch etwas länger und Ayden hat da bereits die lange Variante 🤭
Myles ist über den Standard gewachsen 😅 er wiegt 14kg und ist 45/46cm gross.
-
Gibt es einenCode für Nonstop? Kann man den irgendwo finden? Ich würde nämlich gerne noch den Regenmantel kaufen
-
Ja ich könnte mir vorstellen, dass bei meinen das Alltagsgeschirr zu knapp sitzen wird. Anny-X ist doch etwas länger und Ayden hat da bereits die lange Variante 🤭
Myles ist über den Standard gewachsen 😅 er wiegt 14kg und ist 45/46cm gross.
vom anny x S? Dann könnte Grösse 5 sogar recht gut passen
Meiner ist das anny x S nämlich zu kurz, das anny x M allerdings zu lang (tendentiell aber näher am M) und eben ihr ist das NonStop 5 einen ticken zu kurz finde ich. Ich würds einfach mal testen
-
Gibt es einenCode für Nonstop? Kann man den irgendwo finden? Ich würde nämlich gerne noch den Regenmantel kaufen
Es gab doch die 20% Codes? Einige Influencer hatten diese gepostet, aber hab mich noch nicht genauer damit befasst ☺️
Myles trägt bei Anny-X Grösse S, ich würde bei ihm gerne noch S lang testen. Eine Freundin hat das NSD Geschirr, werde das mal testen. ☺️
-
Es gab doch die 20% Codes? Einige Influencer hatten diese gepostet, aber hab mich noch nicht genauer damit befasst ☺️
Myles trägt bei Anny-X Grösse S, ich würde bei ihm gerne noch S lang testen. Eine Freundin hat das NSD Geschirr, werde das mal testen. ☺️
Ich glaube, dass die abgelaufen sind inzwischen, aber ich muss wohl nochmal bei Insta schauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!