Geschirr-Thread

• Weiß jemand, wie die aktuellen (realistischen) Wartezeiten bei Bumer aussehen? Auf der Website steht etwas vom 5-7 Werktagen, aber nach 2 erfolglosen Bestellversuchen letztes Jahr, die jeweils mehrere Monate ohne irgendeinen Fortschritt verliefen (trotz Nachhaken) bin ich unschlüssig, ob ich es noch mal probieren soll. Auf Kleinanzeigen finden sich aber nicht die Farben, die mich so herausfordernd anlächeln:hust:

Kann es noch nicht bestimmt sagen, aber ich habe Sonntag eine Maßanfertigung bestellt. Montags kamen nachfragen dazu und als alles geklärt war haben sie geschrieben, dass sie es jetzt anfangen zu nähen. Mal schauen, ob es wirklich so schnell geht 😉

• Weiß jemand, wie die aktuellen (realistischen) Wartezeiten bei Bumer aussehen? Auf der Website steht etwas vom 5-7 Werktagen, aber nach 2 erfolglosen Bestellversuchen letztes Jahr, die jeweils mehrere Monate ohne irgendeinen Fortschritt verliefen (trotz Nachhaken) bin ich unschlüssig, ob ich es noch mal probieren soll. Auf Kleinanzeigen finden sich aber nicht die Farben, die mich so herausfordernd anlächeln:hust:

Kann es noch nicht bestimmt sagen, aber ich habe Sonntag eine Maßanfertigung bestellt. Montags kamen nachfragen dazu und als alles geklärt war haben sie geschrieben, dass sie es jetzt anfangen zu nähen. Mal schauen, ob es wirklich so schnell geht 😉

Gerade schrieb DHL, dass das Geschirr heute ankommt. Ging also recht fix :relieved_face: .

Drückt die Daumen, dass es wirklich passt.. ich traue mir da, trotz Messgeschirr nicht....

• hier hat inzwischen auch jeder hund ein anny x....

nicht wegen der vielen farben..... sondern einfach weil die ringe vom safety nicht mit den öffnungen vom regenmantel/wintermantel/änni) passen und wir haben die warnwesten mit schlitzen fürs geschirr versehen lassen....

bei tamilo rutscht das anny x allerdings,bei änni nicht.

alle drei geschirre habe ich gebraucht für tamilo das protect in neongelb grau und neongelb schwarz,bzw das winter ice von änni reduziert neu(lief in dem shop nicht) gekauft.

regulär ,nur wegen der farben so unnötig viel geld ausgeben ,für ein simples geschirr... ist nicht meins....

eigentlich war/bin ich ja nonstop "fan",allerdings haben die geschirre der 5.0 reihe an qualität eingebüßt und überzeugen mich nicht mehr vom preis /leistungs verhältnis.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!