Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Für Filou bin ich dann auch auf der Suche nach einem Geschirr. Aktuell trägt er ein geliehenes AniOne, ich hätte aber gern ein gepolstertes Geschirr. Glaub Anny X passt hier einigen Kurzhaar Collies gut.
Bin mir beim Messen leider immer sehr unsicher, ob ich die passende Stelle erwischt habe

Halsumfang 40cm
Brustumfang 65cm
Brustlänge 26/27cm
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also Caelan trägt:
- AnnyX in M
- Nonstop Grip in 6 (glaube ich)
- Sledwork Trekking in M
- Arctic Wolf Adventure Harness in M
Das AnnyX trägt er am seltensten, weil teure Sonderfarbe und rutscht am meisten. Das Arctic Wolf trägt er am häufigsten, weil das schön leicht ist und mit Schleppe zumindest nicht viel rutscht. Sowohl das Sledwork als auch das Nonstop rutschen gar nicht, die sind aber beide steifer als das Arctic Wolf und lassen sich deshalb nicht so klein zusammen packen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Bumer gibt's noch 2 Stunden lang 10% Rabatt. 🤐
-
Schau ich mir an, danke

-
Glaub Anny X passt hier einigen Kurzhaar Collies gut.
Paterson hatte 2 geliehene im Wachstum. Die haben wirklich total gut gesessen und sind überhaupt nicht gerutscht. Aber da ist die Brust halt auch noch nicht so tief.
Gekauft habe ich ihm trotzdem keins, mir ist die Polsterung zu breit.
Er hat jetzt ein Bumer mit schmaler Polsterung. Etwas lang, aber rutschen tut es derzeit nicht und sitzt sonst auch prima.
Er ist aber etwas kräftiger, Gr. L.
-
Danke, aber auf der Seite finde ich nichts. Gilt das vielleicht nicht für Neukunden?
-
-
Hallo,
Kena hat aktuell ein Anny X, das auch noch passt und sich noch ein ganz kleines Stück größer stellen lassen würde.
Ich hätte aber gerne noch ein zweites Geschirr, damit man das eine auch mal waschen kann...
ich habe jetzt einen Gutschein von hundsgeleint bekommen, da mir die Geschirre so gut gefallen 😍
Kena ist jetzt fast 8 Monate alt. Da dürfte doch eigentlich nicht mehr so viel Veränderung am Körper stattfinden, dass das Geschirr dann in einem Jahr nicht mehr passt oder was meint ihr?
Wenn ich mir so ein tolles und teures Geschirr hole, möchte ich natürlich dass es dann auch lange hält. Die Geschirre sind ähnlich wie das Anny X aufgebaut und lassen sich auch am Bauch und Hals verstellen.
-
Danke, aber auf der Seite finde ich nichts. Gilt das vielleicht nicht für Neukunden?
Oh, tut mir echt leid, ich hab extra den Rabattcode kopiert, aber vergessen einzufügen 🙈 Über Facebook gibts öfter mal solche Aktionen.
-
Vielen Dank für eure Tipps

-
Hat jemand ein Bumer mit Mesh? Wie dick ist denn da das Polster, so dick wie das Softshell?
-
Lionn müsste welche haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!