Geschirr-Thread

• Ach, auch ein Hund braucht mal was zum Ausgehen :D

Duke hat ein breites schwarzes Lederhalsband mit Metallnieten in Form der französischen Lilie, das zieh ich ihm auch nur zu besonderen Gelegenheiten an.

JA! :D

Donald hatte früher auch gerne mal solche breiten Lederhalsbänder mit Nieten an. War auch meistens für die Stadt. :lol:

• Kann jemand ein Bumer Messgeschirr gebrauchen? Ich hab unbeabsichtigt noch ein Weiteres von Bumer zugeschickt bekommen, auf meine Nachfrage hin muss ich es aber nicht zurücksenden.

was muss ich tun, um auch ausversehen zwei geschickt zu bekommen? Frage für einen Freund :pfeif: |)

Wie sind denn die Maße?

• Kann jemand ein Bumer Messgeschirr gebrauchen? Ich hab unbeabsichtigt noch ein Weiteres von Bumer zugeschickt bekommen, auf meine Nachfrage hin muss ich es aber nicht zurücksenden.

was muss ich tun, um auch ausversehen zwei geschickt zu bekommen? Frage für einen Freund :pfeif: |)

Wie sind denn die Maße?

Ich meine nur dieses Geschirr zum genauen Ausmessen :tropf:

https://bumer.shop/produkt/y-mass…e-hunde-welpen/

Würde es einfach in einen Briefumschlag stopfen und verschicken wenn's jemand gebrauchen kann.

• hätte mal wieder eine Frage.

Liebäugele mit dem FELTMANN SOFT.

Könnt ihr mir dazu was sagen? Ist es rutschig auf glattem, sehr kurzem Fell? Trocknet es schnell? Verstellt es sich beim Tragen? Sonstige Vor- und Nachteile?

Könnt ihr mir dazu was sagen? Ist es rutschig auf glattem, sehr kurzem Fell? Trocknet es schnell? Verstellt es sich beim Tragen? Sonstige Vor- und Nachteile?

Jaaa, also wir hatten das. Hatten, weil Fine so ziemlich alle schnallen kaputt gekaut hat 😅

Das Rutschen ist tatsächlich der größte Nachteil am Geschirr. Es hing Fine dadurch grundsätzlich unter den Achseln. Kann es daher leider für glatte kurzhaarige Hunde nicht empfehlen. Auch hätte ich die beiden Brustgurte die sich überkreuzen gern in größerem Abstand zueinander am Bauchgurt gehabt.

Jaaa, also wir hatten das. Hatten, weil Fine so ziemlich alle schnallen kaputt gekaut hat 😅

Das Rutschen ist tatsächlich der größte Nachteil am Geschirr. Es hing Fine dadurch grundsätzlich unter den Achseln. Kann es daher leider für glatte kurzhaarige Hunde nicht empfehlen. Auch hätte ich die beiden Brustgurte die sich überkreuzen gern in größerem Abstand zueinander am Bauchgurt gehabt.

Ach schade, habe ich leider schon befürchtet 😢

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!