Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Kann man bei Bumer mich mehr "schmales Polster" auswählen?
Ich hätte ja gerne was für das rote Spitztier, sobald ich mich für eine Farbe entscheiden kann
Du kannst ein schmaleres Gurtband auswählen, die Breite des Polsters wird dann angepasst. Oder du kannst auch sämtliche Wünsche so mitgeben, wenn du konkrete Vorstellungen hast. Ich hab über Facebook (also direkt per Messenger) ein Zugstopphalsband konfigurieren lassen, dann habe ich die Bestellung per Mail zum drüber gucken geschickt bekommen und konnte es dann bestätigen.
Aber am Sonntag könnte ich noch schmales Polster auswählen. Ist ziemlich weit unten bei den Zusatzgeschichten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst ein schmaleres Gurtband auswählen, die Breite des Polsters wird dann angepasst. Oder du kannst auch sämtliche Wünsche so mitgeben, wenn du konkrete Vorstellungen hast. Ich hab über Facebook (also direkt per Messenger) ein Zugstopphalsband konfigurieren lassen, dann habe ich die Bestellung per Mail zum drüber gucken geschickt bekommen und konnte es dann bestätigen.
Aber am Sonntag könnte ich noch schmales Polster auswählen. Ist ziemlich weit unten bei den Zusatzgeschichten.
Du hast recht, versteckt sich unter Extras
Edit: Dapii war schneller :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da hatte ich sogar geschaut und es trotzdem übersehen

Jetzt müsst ihr mir nur noch helfen, die richtige Farbe zu finden

-
mmhh ist die BumerSeite heute kaputt?
Geht alles, bis man auf konfigurieren geht, dann kommt so ein "Grauschleier" über die Seite und nichts lässt sich mehr anklicken und nichts passiert...
Ich finde aber auch keine Mailadresse um denen Bescheid zu geben. Oder klappt die Seite bei euch?
Merkwürdig, Merkwürdig 😒
-
Die Seite war die letzten Tage auch schon immer seeeehr langsam.. langsamer als sonst.
Auf Insta und FB reagieren sie schnell auf Nachrichten
-
-
Auf Insta und FB reagieren sie schnell auf Nachrichten
Das habe ich beides nicht.
-
Jupp, die Seite hängt. Sie haben offenbar die Website komplett überarbeitet, schätze mal das sind Post-Go-Live-Kinderkrankheiten.
-
Kann vielleicht einer von Euch mal bei Bumer Bescheid geben?
Ihr habt mich infiziert 😏 und nun kann ich nicht gucken 😥
-
Nur tu ich mit Farben etwas schwer
Aber ich glaube bei ihren Fellfarben könnte "blau, Lila und vlt neon gelb passen!?Ich könnte mir tatsächlich ein (helles) blau gut vorstellen.

-
Ist nicht jedermanns Sache, das weiß ich. Aber ich liebe es.

Am Hals sitzt es sogar am Brustbein. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass es wie ein Halsband drückt, wenn er mal zieht. Tut es aber nicht. An den Achseln ist mehr Platz als man (dank des Fells) sieht, wenn auch nicht so viel wie bei meinem Bumer Geschirr.
Zum Ausgehen (und wirklich nur dafür) ist es schick, finde ich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!