Geschirr-Thread

• Kann man bei Bumer mich mehr "schmales Polster" auswählen?

Ich hätte ja gerne was für das rote Spitztier, sobald ich mich für eine Farbe entscheiden kann

Du kannst ein schmaleres Gurtband auswählen, die Breite des Polsters wird dann angepasst. Oder du kannst auch sämtliche Wünsche so mitgeben, wenn du konkrete Vorstellungen hast. Ich hab über Facebook (also direkt per Messenger) ein Zugstopphalsband konfigurieren lassen, dann habe ich die Bestellung per Mail zum drüber gucken geschickt bekommen und konnte es dann bestätigen.

Aber am Sonntag könnte ich noch schmales Polster auswählen. Ist ziemlich weit unten bei den Zusatzgeschichten.

• Du kannst ein schmaleres Gurtband auswählen, die Breite des Polsters wird dann angepasst. Oder du kannst auch sämtliche Wünsche so mitgeben, wenn du konkrete Vorstellungen hast. Ich hab über Facebook (also direkt per Messenger) ein Zugstopphalsband konfigurieren lassen, dann habe ich die Bestellung per Mail zum drüber gucken geschickt bekommen und konnte es dann bestätigen.

Aber am Sonntag könnte ich noch schmales Polster auswählen. Ist ziemlich weit unten bei den Zusatzgeschichten.

Du hast recht, versteckt sich unter Extras

Edit: Dapii war schneller :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Da hatte ich sogar geschaut und es trotzdem übersehen :woozy_face:

Jetzt müsst ihr mir nur noch helfen, die richtige Farbe zu finden :rolling_on_the_floor_laughing:

• mmhh ist die BumerSeite heute kaputt?

Geht alles, bis man auf konfigurieren geht, dann kommt so ein "Grauschleier" über die Seite und nichts lässt sich mehr anklicken und nichts passiert...

Ich finde aber auch keine Mailadresse um denen Bescheid zu geben. Oder klappt die Seite bei euch?

Merkwürdig, Merkwürdig 😒

• Ist nicht jedermanns Sache, das weiß ich. Aber ich liebe es. :herzen1:

Am Hals sitzt es sogar am Brustbein. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass es wie ein Halsband drückt, wenn er mal zieht. Tut es aber nicht. An den Achseln ist mehr Platz als man (dank des Fells) sieht, wenn auch nicht so viel wie bei meinem Bumer Geschirr.

Zum Ausgehen (und wirklich nur dafür) ist es schick, finde ich. :applaus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!