Was wäre euer Hund für ein Mensch?
-
-
Mein Herzblatt und ich haben uns heute überlegt, was unsere Hunde für Menschen wären.
Ich leg mal los...
Heidi, unser kleiner Jagdhund-Mix:
Sie wäre bestimmt eine furchtbar eingebildete, erfolgsorientierte Schnepfe.
Die zwar mit einer tadellosen Figur, einem hübschen Gesicht und langem, glänzendem schwarzen Haar gesegnet wär, sich aber nicht sonderlich für ihre Mitmenschen (=andere Hunde) interessieren würde, sondern stets nur ihre eigenen Ziele verfolgt (=jagen!).
Zuhause hätte sie dann ihren treudoofen Freund sitzen (=Zweithund Nero), der bestimmt jeden Tag stinkesauer ist, weil sie den ganzen Tag rumtingelt und nicht erreichbar ist (=schlechtes Abrufen), den sie dann aber einsfixdrei wieder um die Finger gewickelt hat (=zuhaus super kuschelig und anhänglich).Nero, die poln. Wundertüte mit Schäferhundanteil:
Er wäre bestimmt ein kleiner Bodybuilder-Prolet mit Machoattitüden.
Käme ihm oder seiner Freundin (=Ersthund Heidi) jemand dumm in die Quere oder guckt vielleicht auch nur blöd, bekommt der erstmal eine gepfefferte Ansage (=Schutztrieb und bellt viel).
Zuhause lümmelt er am liebsten auf der Couch (=Körbchen) und guckt stündlich was denn so auf dem Herd oder im Kühlschrank rumsteht (=verfressen ohne Ende).
In seiner Freizeit ist er sportlich, er geht gerne Gewichte stemmen (=nur die großen Stöckchen sind die guten;-)) oder joggt ne Runde um den Block (=läuft gern neben dem Fahrrad).Und?
Was wären eure Hunde für Menschen?Liebe Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Witzig...
An sowas denk ich zum ersten Mal :freude:
Snoop wäre ein sehr zurückhaltender Mensch, der wenig Interesse an fremden Menschen zeigt.
Er hätte nur wenig Freunde, dafür wäre er in jeder Situation für sie da.Er würde garantiert im Büro arbeiten, denn da ist es immer warm und kuschelig und er müsste keine Angst haben, sich schmutzig zu machen.
Besonders sportlich wäre er nicht.Hobby? Sprinten. Ja, mal ne begrenzte Strecke lossausen und anschließend wieder locker entspannen.
Und evtl. noch Fußballspielen, als Torwart.Wenn er mal ausgeht, müsste man aber aufpassen, denn wenn ihm z.B. in der Kneipe mal jemand dumm anmacht, dann würde er mit dem gleich ne Schlägerei anfangen.
Solange ihn alle in Ruhe lassen, wär er aber friedlich.LG Christine
-
Hihi, das ist ein lustiger Thread, da mach ich mit.
Also Sunny hätte eine sehr belastbare Ehefrau. Er würde zwar immer für sie sorgen und sie auch verteidigen. Aber, trotzdem schauen, was die anderen so machen.
Durch seine kurze knappe Art, hätte er wohl nicht viele Freunde, aber er weiß was er will.
Sein Job wäre vermutlich "Chef" durch seine Ausstrahlung, zum Sieger geboren. Trotz alledem, das nähere Umfeld liebt ihn oder kann nichts mit ihm anfangen:-)
Sein Ausgleich wäre vermutlich, sein Sofa und Flasche Bier, und gemütliche Massagen.Ronja wäre vermutlich Krankenschwester oder so was, irgendwas wo sie helfen kann. Aber, überfordert wäre weil sie sich die einzelnen Schicksale zu sehr zu Herzen nimmt.
Durch ihre freundliche und offene Art, gewinnt sie in erster Linie, allerdings übernimmt sie wahrscheinlich und die Pillendose fliegt dem armen Patienten wohl öfters als einmal um die ohren:-(.
Als Ausgleich, müsste sie sehr viel laufen und abgelenkt werden, aber da braucht sie wahrscheinlich jemanden der sie schiebt.
Wenn sie verheiratet ist, sucht sie sich garantiert so einen Macho wie Sunny aus:-(.
Guter Thread, werde da mal aufpassen, wenn meine Süsse da mala anbringt, hihi.Tine
-
Ich glaub mein Hund wäre fast wie ich.
Wenige wirkliche Freunde, die aber sehr innig. Treu bis zum Umfallen, Familienmensch, Glucke, verschmust, rechthaberisch bis dominant, erzieherisch, faul, allergisch auf vieles, lernbegierig und für die meisten Unternehmungen zu haben, aber die Risiken vorher genau abschätzen. Machos und Sonstigen würde sie übers Maul fahren und sich damit wenig Freunde machen.
Den wichtigen Freunde in ihrem Leben würde sie aber ewige Treue schwören. Von Kratzbürste bis Schmusetante wäre alles dabei. Drücker und Hausierer an der Türe würde sie bissig in die Flucht schlagen. Ansonsten wäre sie als Gouvernante in allen Lebenslagen geeignet.
Sie steht gerne im Mittelpunkt und sich selber damit oft im Wege. Dazu wäre sie eine schwarze, schlanke, verfressene Schönheit mit langen Beinen, der die Männer zu Füßen liegen würden.(Im Gegensatz zu mir!!! :wink: ) Leider hätten die meisten keine Chance. Dazu wäre sie ausgesprochen sportlich. Der nötige Biss würde ihr aber fehlen und wenn sie keine Lust mehr hätte, würde sie lieber im Cafe sitzen :kaffe: oder ein Eis essen gehen! Sie würde tun, was sie für richtig halten würde.
-
Hallo Zusammen,
Also Eddie-tja unser Eddie wäre wohl ein Kind, welches sich Hyperaktiv und mit Aufmerksamkeits Defizieten durch das Leben schlägt. Super freundlich-klasse in der Schule, sehr Sportlich aber dennoch immer auf Strom. Er hätte vermuhtlich viele Freunde, von denen ein Großteil auch Weiblich wären.-Ein Frauenschwarm!!!
Eddie wäre wahrscheinlich eins dieser Kinder, die in der Schule Unterfordert wären und gleichzeitig der Klassenclown.
Als Jugentlicher könnte ich ihn mir gut als "Sprayer" vorstellen, der aber mit ca. 20 Jahren die Kurve kriegt. Ein Hochintelligenter Mann, der seinen Weg im Geschäftsleben meistert und zu einem Workerholik mutiert.-Sich aber gern an Kinder/Jugendtage erinnert und auch im Alter für jeden Scheiß zu haben ist.Jacko-Jacko wäre ein Mann im besten Alter mit sehr viel Lebenserfahrung. Ein freundlicher Mensch, der seinen Job mit viel Erfahrung und Ehrgeiz meistert. Familie und Freunde ständen an erster Stelle und würden vor jedem Bösen beschützt.
Fremden gegenüber wäre Jacko vermutlich sehr skeptisch, was sich aber nicht in zurückhaltung zeigt, sondern durch persönlichen Angriff-ein kleiner Choleriker, der erstmal stunk macht, sich aber gerne eines besseren belehren lässt. (dies aber nur an der Leine)-(Ohne Leine ein einfach sympatischer Mann)
Jacko wäre ein sehr hilfsbereiter Mensch, der im Freundes- und Bekanntenkreis sehr geschätzt würde. Auch seine ruhige Art überzeugt!Ich denke-das trifft es!!!
LG Nadine
-
-
Oh,
mein Rüde wäre ein total egoistischer, rechthaberischer, dominanter Macho Spinner - ein Einzelgänger - bis auf die, die er liebt - für die würde er alles tun! Kein Vorspiel und wenn dann nur Sex.
Einer der die Frauen benutzt und wegwirft.Meine Hündin wäre bestimmt ein fiese Gettoschlampe (Sorry)
so nach dem Motto: "Ey Typ, was suchst du hier in meinem Bezirk - kannst auf's Maul haben, wenn du dich nicht verziehst!"
Eine die für ihre wahren Freunde und ihre Lieben, aber auch morden würde.Eben so eine von der Art, denen man am liebsten nicht begegnen wollte.
:unknown: Hab ich was in der Erziehung falsch gemacht? :anonym: :gruebel:
-
FLUFFY
wäre von Beruf SOHN.
In seiner Freizeit, würde er in
die Gilde der Marktschreier
aufgenommen. Er nimmt es
leicht mit Käse-Paul oder
Aal-Dieter auf.
Monchi
wäre Schneewitchen.
Haare schwarz wie Ebenholz,
Arme und Beine weiss wie Schnee
und alle Zwerge, gehen vor Prinzessin
auf die Knie.Liebe Grüße Brigitte
-
meine kleine wäre eine streberin, so wie man sie aus der schule kennt.
sie würde die totale "ja-sagerin" sein und Perfektionist!mein großer wäre ein 18jähriger halbstarker sandkastenrocker der alle anderen erstmal "abcheckt" und dann seine vorteile aus den nachteilen der anderen ziehen würde.
er würde in kneipen sitzen und jeden abend mit nem blauen auge nach hause kommen... -
Hallo,
Chicco wäre ein Streber. Er hätte ein paar wenige sehr gute Freunde, die aber dann sehr viel Spaß mit ihm hätten, da er für jeden Mist zu haben ist und meist die anderen anstiftet :freude: .
Liebe Grüße Brinchen
-
Interessante Geschichte...
Viele Leute sagen Freddy wäre eigentlich ein vornehmer älterer Herr der eigentlich nur rein zufällig in einem Pudelkörper gefangen ist.
Auf jeden Fall ist Freddy ein großer Künstler - er beherrscht die Kunst der Hypnose und braucht wirklich keine Worte um sich verständlich zu machen
So ab und zu kommt dann mal der Lausbub durch - ältere Herren haben das ja manchmal so an sich, daß sie was ganz verrücktes tun müssen...Liebe Grüße
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!