es ist nur am regnen :-(

  • Zitat


    Wie heißt es doch so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, noch die falsche Kleidung :freude:


    Hallo Murmel!
    Es heisst: Es gibt kein schlechtes Wetter, NUR schlechte Kleidung! :wink:



    LG Conny

  • Ja ich weiß, habs aber erst gemerkt als ich es schon weggeschickt hatte und dann war da gleich Ulli's Antwort und ich konnte nemme editieren!


    Ich muß in Zukunft nochmal alles 3x durchlesen, bevor ich es abschick!

  • Zitat

    :gut: D A N K E !!!!


    ja, manchmal bin ich ganz besonder "plont"
    :steinigung: asche auf mein haupt - steine tuns auch


    "schlauere" grüße
    ulli


    U L L I ab mit dir zum PlemPlem Thread wir heissen neue Mitglieder immer gern willkommen :lol:

  • Zitat

    Ich schmeiss mich weg-ich komme heute überhaupt nicht mehr aus dem Gröhlen raus.Echt klasse


    Lieben Gruss
    Petra


    ... danke petra *grmpf :lol:


    immer wieder gerne zu spässchen bereit. aber ich wusste es doch wirklich nicht! jedenfalls nicht die genaue bedeutung... *grummel


    vorab: nein, ich bin nicht böse, ich habe dich schon richtig verstanden. muss ja selber lachen - über meine dämlichkeit bzw. über mein unwissen. bin halt keine 20 mehr *seufz



    ach du sch... jetzt hat agi mich erwischt *flitz!!


    siehste murmel: und ich bin so schnell - oder ihr so langsam - dass ich meinen eigenen beitrag nun schon zum 2. mal verlängern muss.... :lol: * :lol:

  • Oh weia. Kommt mir bekannt vor. Bei meiner hat nur eins geholfen. Regenanzug an, Gummistiefel an, Spielzeug in die Hand und damit immer vor ihr her. Irgendwann hat sie dann gelernt daß es im Auto ganz tolle warme Decken gibt und Handtücher. Von da an ging's dann so einigermaßen. Aber sie MAG regen immer noch nicht. Regenschirm hat auch geholfen. HUnd unterm Regenschirm, aber dann roch es so interessant und dann könnte man ja mal schnüffeln gehen.


    Immer mit der Ruhe, dann wirds schon werden!

  • Also Benni will auch nicht raus. Als es gestern so schrecklich gepisst hat bin ich runter. Erst hing er winselnd vor der Tür. Ich bin einfach im Regen stehen geblieben. Als er kapiert hat, dass ich so auch ne Stunde stehen bleibe ist er dann doch mitgekommen und wir sind beide pitschnass ne halbe Stunde durch die Gegend gelaufen. Das war toll.... völlig durchnässter Hund und Frauchen ^^

  • Seid Ihr schon mal mit einem Hund gegangen, der wegen des Regens die Augen zukneift?!? Das ist ein richtiger Spaß!!! Unseren Mädels hat es nie was ausgemacht, aber unser Husky war da seeeeehr empfindlich. Und in Pfützen treten wir sowieso nicht! Auch wenn wir 5 Pfund Matsch an den Füßen haben vom Buddeln....


    Gruß
    hamster

  • :winken:


    meine Aimee macht das auch.
    Augen zukneifen meine ich.
    Das wird gleich ein Spass,wollen gleich mit einigen Hundefreunden
    am Wasser spazieren gehen.
    Das ist ja was für Aimee :lol:


    Lieben gruss
    Petra

  • Zitat

    Und in Pfützen treten wir sowieso nicht! Auch wenn wir 5 Pfund Matsch an den Füßen haben vom Buddeln....


    Gruß
    hamster


    redest du gerade von meiner pummelliese?? :lol:
    genau dasselbe schauspiel.


    eben war sie im garten. hier ziehen die wolken im wechsel mit der sonne um die wette vorbei. aus heiterem himmel (!!!) kam ein richtiger "wischer" runter: zack, war sie im wintergarten. auch cool, hat mich sehr gefreut, dass ich sie diesmal nicht im regen "einfangen" musste.


    ansonsten ist sie aber nicht sonderlich penibel wenn es regnet. nass von oben geht noch - aber wehe nass ist aufm boden in form von pfützen etc. matsch zählt da nicht dazu - der ist einfach nur prima.


    lg
    ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!