es ist nur am regnen :-(

  • Wir haben gestern schon im Regen nen laaangen Spaziergang durchn Wald gemacht, anschließend durfte Pebbi das erste mal ein Bad nehmen, so schwarz war sie! Und ich musste so wie sie war mit ihr Busfahren X(


    Naja .. also Regen is eigentlich nicht das schönste, was Pebbles kennt .. aber sie akzeptiert es, solange es noch mindestens einen anderen Hund gibt, der mit ihr leiden muss. Dann spielt sie sogar.
    Wenns nur ums Geschäft machen geht, dann müssen wir am liebsten so schnell wie möglich wieder rein!!


    lG Meg

  • Meine wollte auch nie bei Regen raus, aber ich bin dann trotzdem immer wieder raus mit ihr, jetzt bin ich es meistens die nicht will und sie kommt dann an und schupst mich mit raus :)


    Lara

  • Meine Große finden Regen doof, bis sie naß ist, dann geht's ab ;D Wobei sie auch läuft solang sie noch trocken ist! Sie findet es anfangs nur doof, weil der Regen immer in die Ohren geht.


    Pepper finden Regen toll, ebenso Schnee :freude:


    Es gibt nur ein Wetter wo ich Rücksicht auf die Hunde nehm und das ist im Sommer wenn es tierisch heiß ist. Aber ansonsten?? Ich hab Hunde und keine Meerschweinchen!!


    Wie heißt es doch so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, noch die falsche Kleidung :freude:

  • Zitat

    danke für die prompte antwort, conny.


    *schäm: und was genau heisst nun of topic? also was genau ist damit gemeint?


    Ich schmeiss mich weg-ich komme heute überhaupt nicht mehr aus dem Gröhlen raus.Echt klasse


    Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!