Madame Etipetete und ihre verdammte Macke
-
-
Jup,das ist sie

Fakt ist,geb ich sie ab bin ich Männe los,
und der ist mir wichtiger.
Also müssen wir uns arrangieren...Ist jetzt nicht so, dass ich sie überhaupt nicht mag, aber so wirklich meins ist sie nicht.
Was mich am meisten nervt,ist dass sie so sensibel ist.
Ich brauche ja nicht mal schimpfen,auch wenns hier anders rüber kommt,so oft schimpfe ich nicht.
Bei ihr reichts schon wenn man genervt ist,die ist ja nicht blöd,die merkt das.
Und genau deswegen kann ich nicht mit ihr.Nuki ist ein grober Klotz,dem ist das wurscht wenn ich genervt bin

Ich mag keine Sensibelchen, weder bei Hunden,noch bei Menschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du musst sie ja nicht lieben, aber fair bleiben. Der Hund kann nichts für deine Befindlichkeiten.
-
Mir tut die Hündin ehrlich gesagt auch leid.
Du weißt, dass sie so sensibel ist und dann kassiert sie nen Anschiss (für sie wahrscheinlich ein Weltuntergang), weil sie nicht da kackt, wo du willst? Und für mich liest sich das nicht so, als wäre das ein einmaliger Anpfiff gewesen, sondern dass das häufiger vorkommt. Korrigiere mich, wenn's falsch ist.Ich glaube nicht, dass du mit Vertrauensarbeit weit kommst. Die Hündin merkt doch, dass du überhaupt nicht mit ihr kannst, insofern wäre ja alles mehr oder weniger nur gespielt, wenn du auf die nette Tour ihr Vertrauen bekommen willst. Denke nicht, dass das hinhaut.
Wo ist eigentlich das Problem, wenn sie auf die Straße kackt und nicht auf die Wiese? Klar ist das nicht so toll, aber ist es echt so ein riesengroßes Problem?
Vielleicht schaffst du es ja doch, dich ihr gegenüber irgendwie zu beherrschen und sie nicht so zur Sau zu machen wegen solch unwichtigen, aber notwendigen Dingen. Das ist natürlich sau schwer, sich so zu "verstellen", kann ich mir schon vorstellen...Da sie jetzt ja auch rein macht, was natürlich gar nicht geht ... vielleicht fängst du an, sie draußen fürs Geschäftmachen zu loben? Egal, wo das draußen ist. Vielleicht ermutigt sie das ja, es weiterhin draußen zu erledigen, statt drinnen. Dass kacken für sie einfach nichts Schlimmes mehr ist. Und dann kannst du es vielleicht weiter ausbauen, je näher ihr an der Wiese dran seit, desto toller findest du es usw.
Klingt echt schwierig die Sache.

-
Ich kann aber auch nix dran ändern wenn ich genervt bin,egal wie ichs zu verstecken versuche,das klappt nicht.In dem Punkt ist mein Hund mir definitiv überlegen

-
Zu spät für Edit, loben tuh ich sie wenns mal auf die Grünfläche geht.
Das Problem ist einfach,dass das megapeinlich ist.
-
-
Das ist echt traurig. Liegt deinem Mann so viel an dem Hund? Tut der ihm dann nicht auch total leid?
Wenn ich mir überlege, ich würde Mia jemandem überlassen (müssen?), der so gar nicht mit ihr kann und der sie so behandelt, oh Gott ... nein, das könnte ich nicht. Aber gut, das ist ja eure Sache, hab da ja (logischerweise) null Einblick.Dass du genervt bist, ist das eine. Aber kriegst du es nicht hin, es bei innerlichem Kochen zu belassen? Musst du sie so anscheißen?
Und warum ist es so schlimm, wenn sie nicht auf die Wiese macht? Vielleicht würde es helfen, wenn sich deine Einstellung dazu ändert.Naja, meine 2 Cent hab ih dazu geschrieben...
Ich wünsche euch, vor allem Hexe, viel Glück.
-
Man kann an seiner Stresstoleranz arbeiten.
Ist auch immer nützlich im Umgang mit Kind, du hast doch eins, wenn ich mich richtig erinner? -
'Ist peinlich' ist ein ganz mieses Argument, finde ich.
Mei, mit Hund passieren einem halt mal peinliche Sachen. Und? Ist doch piepegal, was dann vielleicht mach einer denken mag.
Es geht doch hier um das Wohlbefinden von Hexe und nicht darum, was vielleicht bisschen peinlich ist. Zumal es ja durch Anschiss offensichtlich nicht besser wird, sondern schlimmer. -
Ich versteh das Problem nicht... was ist so schlimm dran, wenn der Hund auf den Fussweg macht statt auf die Wiese? Wegräumen musst Du es doch sowieso. Ich würde sie draußen koten lassen, wo sie will.
Mein Kleiner macht nur noch auf der Strasse oder im Wald. Nix Wiese oder Fussweg. Nach und? Alles besser als drinnen...
-
Das Problem ist einfach,dass das megapeinlich ist.
Du möchtest nicht wissen, wohin mein Oldie manchmal kotet...
Manchmal ist es mir auch peinlich, obwohl ich mit 'ner Tüte daneben stehe.
Deswegen würde ich niemals mit meinem Hund schimpfen oder ärgerlich reagieren. Ich nehme es mit Humor, auch wenn ich manchmal in Grund und Boden versinken möchte... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!