Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube unsere Welpenzeit ist so langsam zu ende
Gerade 5 Monate alt und klein Baldur fängt an Interesse am anderen Geschlecht zu entwickeln.
Heute auf dem Abendspaziergang ist uns eine läufige Hündin begegnet. Da sich die beiden kennen und schon mehrfach miteinander gespielt haben durften sie es heute auch. Aber klein Baldur war nur am Hinterteil der Dame interessiert. An spielen war nicht zu denken...
Markieren tut er ja schon einige Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier dann auch noch mal, liest ja nicht jeder im Warte-Thead weiter mit
Heute auf hab ich gesehen das Sarah Both (Hundetrainerin) ein Welpenbuch rausbringt.
Bis zum 12. Juli hat man die Chance das Buch kostenlos zu downloaden auf Amazon.
Hier der Link zum Buch
und hier der Link zum FB-Beitrag (müsste öffentlich sein) https://www.facebook.com/boths…ODoyNTc1ODcxNTAyNDYzNDQ2/
-
Hier dann auch noch mal, liest ja nicht jeder im Warte-Thead weiter mit
Heute auf hab ich gesehen das Sarah Both (Hundetrainerin) ein Welpenbuch rausbringt.
Bis zum 12. Juli hat man die Chance das Buch kostenlos zu downloaden auf Amazon.
Hier der Link zum Buch
und hier der Link zum FB-Beitrag (müsste öffentlich sein) https://www.facebook.com/boths…ODoyNTc1ODcxNTAyNDYzNDQ2/
Das ist ja klasse!
Vielen Dank für den Tipp
-
Ich merke gerade mal wieder, dass es oft gar nicht so einfach ist, Theorie in die Praxis umzusetzen
.
Klar, Welpi muss viel schlafen, lernen zur Ruhe zu kommen, braucht Ruhephasen, um Reize zu verarbeiten etc. Aber es ist schon ganz schön anstrengend, wenn man einen reizoffenen, aktiven Welpen hat, der davon so gar nichts hält. - Und sie ist so wunderbar aufmerksam und macht so toll mit, wenn man etwas übt, da muss ich mich echt beherrschen, nicht zu viel mit ihr zu machen
.
-
Wir sind auch dabei.
Baby Knox, jetzt fast 11 Wochen alt und seit letztem Sonntag bei mir.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf die Tapetenkante da hinten muss ich wohl besonders aufpassen. Ich glaub die verbarrikadier ich bald mal lieber.
Ist aber nicht die Schuld von Knox, das war schon so.
Heute hatten wir die erste super Nacht. Wir waren aber auch erst um 9 von meinen Eltern zurück. Da hat er zwar auch geschlafen, aber ist natürlich noch ein bisschen aufregender als zu Hause zu liegen. So sind wir um halb 12 ins Bett und er hat mich erst um 5 geweckt und dann nochmal bis 8 geschlafen.
-
-
Ich schon wieder
Habt ihr einen Rucksack, Tragetasche oder sonstiges für eure Welpen und wenn ja was für eine/n?
Ich will gleich mal bei meinem Eltern schauen, was wir noch so haben und ob er darin vielleicht sitzen bleibt oder ich fahre mal ins Tiergeschäft und schaue.
Ich würde ihn gerne mal auf größere Runden mitnehmen, damit ich mich selber wieder mehr laufen kann und ihn auch mal mit den Großen mitnehmen kann.
-
Nein. Sowas haben wir nicht.
Ich bin aber auch froh wenn ich baldur nicht tragen muss. Ist ja doch ein größeres Exemplar
-
Wir haben eine Tasche von Trixie.
War super praktisch, weil Julie die offen als Höhle genutzt hat.
Ich hab die Tasche in der Uni benutzt und im Restaurant (natürlich war die Tasche offen!!!) dann hat sie immer ihren Rückzugsort.
Wenn sie die Tasche auf dem Boden stehen sieht rennt sie rein und versucht die offene Seite selber zuzuziehen
Das ist echt zu niedlich
Mittlerweile ist sie leider fast zu groß dafür. Grund zu Shoppen
-
Ich habe damals einen Rucksack von Trixi gekauft. Haben wir nie benutzt, weil wir ihn dann doch nicht brauchten und das Plüsch eh zu schnell zu groß war.
Nun liegt das Teil hier seid über einem Jahr im Weg herum und ich weiß nicht wohin
-
Wir hatten (und werden für den neuen Zwerg auch nutzen) einen Fahrradhänger den man auch schieben kann - aber das wäre für Euch wohl überdimensioniert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!