Welpen-Austausch Teil III

• Ida blieb heute auch das erste mal länger als 10 Minuten alleine (na ja, mit dem Kater). Sie war auch wach und hat es komplett mit bekommen... Aber fand es wohl ok, weil sie dann heimlich auf die Couch konnte :ugly:
    Ich bin manchmal wirklich froh, wie unkompliziert sie eigentlich ist... im Wald standen wir heute vor zwei Rehen und sie hat keine Jagd/Hüte Anstalten gemacht... nur bei Fahrradfahrern will sie noch hinterher :muede:

hm, und dann ging sie NACH der erfolgreichen Pipi-Runde schnurstracks zum Vorhang und pinkelte drauf, um danach ihr NEUES Geschirr zu zernagen und ihr Bett zuzerpflücken... :omg:

• Wer hat an der Uhr gedreht ?

Seit 3 Tagen wacht Daily pünktlich um vier :shocked: Uhr auf und muss dringend Pippi - das ging vorher schon locker bis fünf....
    Und dann ist sie richtig wach :roll:

• Ich raste aus :hurra: Wie cool ist das denn?

Der Hund steht auf, rennt bei meinen Eltern in den Garten, macht sein Geschäft, kommt wieder rein, legt sich hin und schläft weiter :shocked:

Ach menno, wieso hab ich keinen Garten :omg: Das macht sie einfach automatisch, sie hat in 4 Tagen Besuch in völlig fremder Umgebung kein einziges Mal hier hingemacht.

Und gestern spuckt die mit das vor die Füße

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:bindafür:

• ...oder Glück...

@Czarek Sag nächstes Mal bescheid, wenn Ihr in “meiner“ Stadt seid... Dann können wir uns mal am See oder so treffen :bindafür:

• och manno :verzweifelt: Pearl schluckt alle runder :dagegen:

Mein Terrier hat auch alle Zähne verschlungen mal gucken wie es beim Maligator aussehen wird.

Ich bin so stolz. Das Resultat von 1:15 alleine (mit Zweithund).. Ich wurde nichtmal begrüßt :applaus: Dem Video zufolge hat sie sich auch benommen.. Kurz versucht das Terriertier zu ärgern, Prügel kassiert und hat sich dann brav hingelegt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!