Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ida blieb heute auch das erste mal länger als 10 Minuten alleine (na ja, mit dem Kater). Sie war auch wach und hat es komplett mit bekommen... Aber fand es wohl ok, weil sie dann heimlich auf die Couch konnte
Ich bin manchmal wirklich froh, wie unkompliziert sie eigentlich ist... im Wald standen wir heute vor zwei Rehen und sie hat keine Jagd/Hüte Anstalten gemacht... nur bei Fahrradfahrern will sie noch hinterherhm, und dann ging sie NACH der erfolgreichen Pipi-Runde schnurstracks zum Vorhang und pinkelte drauf, um danach ihr NEUES Geschirr zu zernagen und ihr Bett zuzerpflücken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat an der Uhr gedreht ?
Seit 3 Tagen wacht Daily pünktlich um vier
Uhr auf und muss dringend Pippi - das ging vorher schon locker bis fünf....
Und dann ist sie richtig wach -
ich bin so ein tierquäler ich hab meine Hunde heute in den strömenden regen zum lösen geschickt. Murphy musste ich sogar anleinen sonst wäre er wieder rein.
-
Ich raste aus
Wie cool ist das denn?
Der Hund steht auf, rennt bei meinen Eltern in den Garten, macht sein Geschäft, kommt wieder rein, legt sich hin und schläft weiter
Ach menno, wieso hab ich keinen Garten
Das macht sie einfach automatisch, sie hat in 4 Tagen Besuch in völlig fremder Umgebung kein einziges Mal hier hingemacht.
Und gestern spuckt die mit das vor die Füße
-
Ich will auch einen Hund der Kostgeld abgibt.
-
-
-
@CarolinundLara Ach wohnst du in OL? Das hab ich ja gar nicht gewusst, sonst gäbe es da bestimmt eine Möglichkeit sich etwas Zeit zu nehmen.
Wir sind leider wahrscheinlich erst wieder im Dez hier oben... -
-
och manno
Pearl schluckt alle runder
-
och manno
Pearl schluckt alle runder
Mein Terrier hat auch alle Zähne verschlungen mal gucken wie es beim Maligator aussehen wird.
Ich bin so stolz. Das Resultat von 1:15 alleine (mit Zweithund).. Ich wurde nichtmal begrüßt
Dem Video zufolge hat sie sich auch benommen.. Kurz versucht das Terriertier zu ärgern, Prügel kassiert und hat sich dann brav hingelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!