Rezepte für Hundekekse !!??

  • wuf, wie lecker. ich hab mir mal die tollen rezepte durch gelesen und hab jetzt mal ne frage, kann man auch nassfutter selber machen?
    und denn noch ne frage an shelo, wie bekomme ich bei den bratwürsten für die bratwurstplätzchen die Pelle ab ohne so rum zu sauen? :winken:

  • Habe das Rezept für die Hundetorte von Shelo ausprobiert! Einfach klasse, mein Lenny hat sie gestern an seinem Geburtstag mit viel GEnuss verschlungen!!!! :gut: :gut: :gut:
    lg Julia


  • Hallo,


    sind die Mengenangaben bei Weizenmehl und Köllnflocken wirklich ml oder ist vielleicht g gemeint?


    Gruß
    sweetiect

  • Zitat

    hat jemand rezepte für goodies ohne weizen?


    Nur ohne Weizen oder ganz ohne Getreide? =) Wenn es nur ohne Weizen sein soll, kannst du es doch einfach ersetzen durch Hafer, Reis etc. ;)

  • Wie sieht es aus mit Kartoffeln? Dann kannst du auch mit gekochten, zerstampften Kartoffeln einen Teig machen. Z.B. mit Ei, den besagten Kartoffeln und Thunfisch. Den Thunfisch beliebig ersetzen, durch Riinderhack, Leber, ...

  • Ich backe immer pi mal Daumen. =)
    Z.B. eine Dose Thunfisch (ohne Öl) und ein Ei vermischen und dann Kartoffelbreipulver oder gestampfte Kartoffeln dazugeben (so viel, dass ein zäher Teig entsteht). Dann das ganze durch eine Spritztüte (oder Gefrierbeutel mit Loch) in Streifen auf ein Blech geben. Bei ca. 150 Grad backen bis es goldgelb ist und danach im ausgeschaltenen, offenen Ofen noch ein paar Stunden trocknen lassen. Dann in Stücke brechen, nicht zu lange aufbewahren.
    Der Thunfisch kann auch durch andere Dinge ersetzt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!