Beiträge von lolaflo

    ich habe zufällig deinen text gelesen und ich kann mitfühlen. ich kann dir leider nicht helfen aber ich hoffe du bekommst schnell hilfe und deinem schnufke kan geholfen werden. holle dir doch mal eine zweite meinug ein, vieleicht findet der zweite den grund für die schmerzen.


    ich wünsche euch alles gute. :tear:

    wuf, wie lecker. ich hab mir mal die tollen rezepte durch gelesen und hab jetzt mal ne frage, kann man auch nassfutter selber machen?
    und denn noch ne frage an shelo, wie bekomme ich bei den bratwürsten für die bratwurstplätzchen die Pelle ab ohne so rum zu sauen? :winken:

    hallo, mein hund macht das auch, allerdings kommt es daher das er gras frist weil er sodbrennen hat. und weil er das tut kann es pasieren das mal ein grashalm im popo juckt. oder sein fell ist einfach nur ein wenig verklebt, wenn da zu viel fell ist kann das bein käckern mal passieren.

    hallo ich habe jetzt meinen ersten schnufke und der hat eingerissene krallen die dan auch splittern was kan ich da machen? ich weis nicht hilft da eincremen mit fettsalbe? hilfe
    :help: