Beiträge von mopslenny

    Hallo liebe Hundefreunde!!!


    Also ich schaue gerade mal wieder auf VOX die Tier- Nanny und ich muss ehrlich sagen: diese Frau überzeugt mich kein bisschen! Ihre Methoden finde ich alles andere als gut z.B. gemeines Wasserspritzhalband oder Rasseldose AUF den Hund werfen! :shock: und auch ihre Art finde ich kein bisschen sympathisch! Die Hunde tun mir wirklich leid!
    Im Gegensatz dazu finde ich die Superfrauchen auf RTL2 klasse. ich finde bei diesem Team merkt man einfach, dass es kompetent ist.
    Was sagt ihr dazu??? :freude:


    lg Julia & Lenny

    Mein Lennyging am anfang absolut nicht ins Körbchen! Er brauchtei mmer den Körperkontakt. Aber nach einer Zeit brachte ich ihm bei im Körbchen zu schlafen. Er war am Anfang zwar leicht irritiert, aber es klappte super!
    Lass ihn heute auch noch manchmal im Bett schlafen, aber wenn ich sage "Geh ins Körbchen" akzeptiert er es sofort! Naja jeder Hund ist anders! :freude:
    lg Julia

    Nein, ich glaube ich müsste erst einmal eine Hundeschule besuchen, weil er nicht wirklich so richtig auf mich hört. Vielleicht mal "Sitz" aber auch nur, wenn er etwas zu essen will....
    Züchterin fragen ist eine sehr gute Idee! Warum bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen!? DANKESCHÖN :lol:
    lg Julia

    Hallo! Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
    Mein kleiner Mops Lenny hat irgendwie Angst vorm Regen! Das fällt mir gerade ein, weil es mal wieder an der Zeit wäre rauszugehen, aber Lenny sich strikt weigert, weil es gerade regnet, aber schon seit Stunden! das sieht dann ungefähr so aus: Wir gehen raus und er zieht ständig wie von der Terantel gestochen zur Tür!!! Aber extrem, solange bis wir reingehen! Draußen macht er übrigens dann garkein Geschäft! Und sobald wir reingehen macht er dann jegliches Geschäft auf die Treppe! Auch schimpfen hilft nicht, denn wenn es regnet macht er einfach nicht!
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielleicht ein Regen Cape?
    lg Julia

    Hallo liebe Hundefreunde!
    Also mein Lenny (eigentlicher Name Bonzo vom Mopshaus!) wurde am 3. September 1 Jahr alt und wäre ja nun rechtlich dazu in der Lage zu decken. Er besitz natürlich auch einen Stammbaum und die Deckungspapiere werden auch demnächst von der Züchterin ausgestellt! Auch gesundheitlich ist er topfit.
    Weiß jemand von euch vielleicht an wen ich mich wenden kann, um meinen Lenny als Deckmops anbieten zu können?


    Liebe Grüße
    Julia & Lenny :lol:

    Hallöchen!!!
    Also, unser Mischling (11 Jahre)hat sich am Anfang etwas zurückgezogen und etwas geknurrt! Er hat dem Kleinen (Mops) aber nie etwas getan! Ich habe gehört, dass ältere Hunde Welpen nichts machen, weil das bei ihnen einen Beschützerinstinkt ausrufen würde. Bei uns war es zumindest so und die beiden vertragen sich prächtig! Schon nach einigen Tagen lief es klasse. Und wenn du deinen anderen Hund genauso behandelst wie bisher, denke ich nicht, dass du Probleme haben wirst!
    lg Julia

    Hallo Unicorn!!!
    Also, wenn du das gerne machen würdest, versuchs doch einfach mal! Es gibt immer solche untoleranten Menschen (leider!), aber zu Glück nicht überall! Vielleicht ist es ja diesmal anderst und sie akzeptieren dich wie du bist! Das würde ich dir zumindest sehr wünschen! AQber lass dich doch nicht von den Leuten so einschüchtern, sodass du das Haus bald nicht mehr verlässt! Ich finde man sollte alle Leute akzeptieren und sie zufrieden lassen!!!!
    Also bis dann! Lass den Kopf nicht hängen und versuchs doch einfach mal; vielleicht erlebst du ja eine Überraschung! ;-)


    lg Julia