Rezepte für Hundekekse !!??


  • hab ich gestern ausprobiert! Mein Hund ist eigentlich kein Kekseesser......aber die mag er total! Mein Sohn findet sie auch lecker! :roll: :lol:


    meine Tochter meinte nur: die schmecken nach Hund =)

  • war jetzt auch nicht unbedingt auf dich bezogen, wollt es nur mal erzählen :ops: weil ich es so witzig fand


    reagiert er auch auf Reismehl? Nur Glutenhaltiges oder ALLES was Mehl heist?


    Grünkern, Dinkel werden gut vertragen


  • Wie geil ist das denn.... :lol:
    Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

  • Ich habe mal eine Frage zu selbst gemachten Keksen: wie lange sind die ungefähr haltbar? :???:
    Würde die gerne immer selbst machen, hätte aber auch keine Lust jedes Wochenende mit backen zu verbringen ;)

  • ich hab heut spontan zum ersten mal kekse für meine hunde gebacken.
    es gab käsekräcker, minzkekse und minztaler. ich war der held des tages. diese verfressene bande :D


    das ist der tollste thread im DF :gott: und ich hab noch so viel ideen :lachtot:


    MEHR REZEPTE :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!