Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
@Nebula: UAH, hab Angst vor deinem neuen Profilbild

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist der Collie des Todes 
-
Ey, nix gegen den Collie des Todes!

-
Ist mir auch schon aufgefallen. Richtig gut getroffen

-
Schade, dass ich nicht auf Kommando niesen kann. Wenn ich niese kommt der Hund sofort! Da kann sie noch so tief schlafen, sie springt auf und wankt mir besorgt entgegen. Dann guckt sie mich kurz an, a-ha, die lebt noch, und dreht wieder ab.

-
-
Schade, dass ich nicht auf Kommando niesen kann. Wenn ich niese kommt der Hund sofort! Da kann sie noch so tief schlafen, sie springt auf und wankt mir besorgt entgegen. Dann guckt sie mich kurz an, a-ha, die lebt noch, und dreht wieder ab.

Na, das wäre doch mal ein kreativer Rückruf!

Ich könnt mich sooooooo ärgern, dass ich nicht viel eher mit Mantrailing angefangen hab.
Wir hatten gestern die zweite Runde Entdeckertrails (3 kurze Trails mit je noch 3 Geruchsträgern alle paar Meter) und es macht uns beiden einfach nur Spaß. Die Ratte macht das so klasse und es ist so cool, dass ich ihn hier gar nicht in irgendeiner Form zur Zusammenarbeit "überreden" muss, sondern er einfach von selber das anbieten kann, was ihm ohnehin liegt. Ich bin schon super gespannt, wie sich das mit steigendem Schwierigkeitsgrad weiterentwickelt.
Ich konnte hinterher noch 2 fortgeschritteneren Teams zuschauen, das war natürlich auch total interessant.
-
Super....letzter Schultag vor den Osterferien rum....Ich freu mich wie Bolle (trotz meines Zahnarzttermins um 4)....düs zu Männe ins Büro, um die Maus abzuholen.....Maus krank!
Durchfall seit heut Vormittag und gespuckt hat sie auch n paar Mal. Eben im Garten dann nochmal wässriger Durchfall und seitdem extrem laute Bauchgeräusche.
Aber so lange sie am Zaun noch moppern kann, kanns so schlimm nicht sein....hoff ich. Auf jeden Fall ist heut erst einmal Fasten angesagt.
Mäh....und das mitten im wildesten Pubertäts-Hormonschub.

(Und ich mag nicht zum Zahnarzt!!!
) -

Das ist hier auch so.Emil findet niesen sehr merkwürdig und kommt sofort angewetzt. Früher ist er mir immer gleich ins Gesicht gesprungen,
das gehört jetzt nicht mehr zwingend dazu -
Im Auslaufgebiet habe ich immer das Gefühl alle Hunde machen was sie sollen, nur der Emil nicht.
Zumindest ist dein Emil zu Hause lieb - bei un ist es genau anders rum. Also Sie ist zu Hause auch lieb, will aber immer überall mit dabei sein und kann immer noch nicht entspannen wenn jemand den raum verlässt. Sie will immer mit. Ich habe begonnen die Türen hinter mir zu schließen, wenn ich nur mal kurz was aus der Küche holen will oder so. Wenn ich aber wiederkomme ist Madam aufgestanden und wartet vor der Tür... ich hoffe das wird irgendwann besser... hach

Dafür klappt es draußen unheimlich gut. Sie hört super, rennt nicht mehr in die Hunde rein die uns entgegen kommen sondern wartet auf Reaktionen des Gegenübers. Entfernt sich extrem selten außer Sichtweite und ist einfach ein toller Hund der auch draußen Suchspiele und Impulskontrolle mit Sternchen absolviert.
-
@Leia86 wer sagt denn, dass die Hunde, die sich draußen daneben benehmen, drinnen nicht ständig hinter einem herrennen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!