Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
@Juliaundbalou ohje du Arme. Das kann echt übel sein. Hatte gerade ne Kursteilnehmerin, die ist von ihrer Schäferhündin umgerannt worden und hatte eine Fissur des Tibiaplateaus. Also Schienbein direkt unter dem Knie hatte einen Haarriss. Echt nicht toll. Bei entsprechendem Gewicht und Beschleunigung...beobachte das gut. Letzte Woche ist Emil an der Flexi los gedonnert und mit voller Wucht nach acht Metern in die Leine geknallt. Ich dachte es kugelt mir die Schulter aus. Dabei wiegt er nur 8kg. Aber mit entsprechender Beschleunigung auch nicht wirklich komisch. Weder für mich, noch für ihn...
Gute Besserung - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
@physioclaudi es tut total weh und fühlt sich an wie eingeschlafen. Woran merke ich, wenn es etwas Schlimmeres ist?

Heute geht echt alles drunter und drüber

-
@physioclaudi es tut total weh und fühlt sich an wie eingeschlafen. Woran merke ich, wenn es etwas Schlimmeres ist?

Heute geht echt alles drunter und drüber

Besser zeitnah einen Arzt drauf schauen lassen. Meine Mutter (Ärztin) ärgert sich jedes Mal, wenn ihre Patienten erst kommen wenns nicht mehr aushaltbar ist ... Lieber frühzeitig hingehen, wenn man noch gut was machen kann

-
Kribbeln oder Taubheit ist nie gut. Lass es lieber ansehen

-
würde ich auch sagen. Geh zum Arzt, oder ins KH, Notaufnahme, dann können die gleich röntgen. Sonst musst du ja bis Montag warten.
-
-
Mein Knie ist hin. Ich hätte geheult, wenn der andere HH nicht da gewesen wäre. Danach musste ich 5 Minuten sitzen bleiben im Matsch und habe mich im Omamodus nach Hause geschleppt
Oh shit! Gute Besserung!
-
Danke, ich warte heute Nacht ab und gehe dann morgen ins KH, wenn es nicht weg ist
Bevor es weiter OT wird und ich einen auf den Deckel kriege...
Aber zum Junghundewahnsinn passt es ja schon, wenn zwei Junghunde einen umbolzen
-
Haben das die anderen nicht mitbekommen?
Gute Besserung und geh morgen damit zum Arzt. In die Notfallambulanz.
-
Morgen zum Doc damit.
Wirklich, mit sowas ist nicht zu spaßen.Auri ist heute ohne Gebell an 3 tobenden Zwingerhunden vorbei

Der Hund, (Pinscher oder Chimix) der Zähnefletschend aus dem Bus kam, und an die beiden ran gelassen wurde, bekam eine Ansage von den beiden, aber die hätten den auch frühstücken können. Ließen sich aber ablenken.
Erst der letzte Hund heute war zu viel. Da musste sie doch mal bellend hin.
Aber auch da, kam sie schnell zurück und beruhigen.Wenn ich überlege, wie sehr sie sich vor 3 Wochen noch da rein gesteigert hat..

-
Gute Besserung!
Zoey ist mir auch schon diverse Male gegen die Beine gerannt.Einmal seitlich so sehr, dass mein Knie nach innen weggeknickt ist - selbst mein Freund, der daneben stand, hat es dumpf Knacken gehört.
Ja... danach fühlte es sich sehr wabbelig an... - und es war auch noch das Knie, was mir eh schon manchmal Probleme gemacht hat.
Zum Glück ging's dann nach ein paar Tagen weg - aber bah, ich habe jetzt immer eine Panik, wenn Zoey rumrennt - und die rennt irgendwie auch immer zu mir...
Aber was generell ein guter Tip ist - leicht in die Knie gehen, so dass man Stabilität darin hat - und im Zweifelsfall läuft der Hund halt mal ins spitze Knie - aber dann lieber da hinein, als dass meine Knie evtl. noch ernsthaft beschädigt werden... -______-
(Trotzdem habe ich immernoch Angst, wenn sie mal weider auf mich zugerast kommt, im Spiel...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!