Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sagt mal, ist es normal das Rüden ständig ihren "Willi" raushängen lassen?
    Immer wenn ich ein Foto von Thambi machen möchte, guckt sein kleiner Freund raus :omg:

• Leo macht das gsd nicht :D Aber scheint wohl bei ein paar Rüden vorzukommen, also würde ich es noch unter normal zählen.

Der Bub ist zurzeit wieder strebermäßig. Das hat echt so Phasen die meist mit der Größe seiner Hoden zusammenhängen |)

Jordi macht das auch. Es ist glaube ich ein Zeichen für aufregung.
    Er macht es leider auch gerne, wenn wir mit der Bahn zum Park fahren :fear: .
    Die Blicke der Leute sind... :flucht:

• Wir werden besser!
    Das Hundetier musste vorhin an vier Hunden angeleint vorbeilaufen (mit Abstand natürlich) und hat es fast ohne Zerren geschafft. Natürlich fixiert er durchgehend den anderen Hund und sabbert auch mal und vergisst, dass wir nicht dahin wollen und kann vor Aufregung auch mal keine Fleischwurst annehmen... Aaaaaber es wird :dafuer:
    Am Feld durfte er einem Rüden sogar hallo sagen. Er lief mit Bürste und auf staksigen Beinen dahin, der Proll :hust: Blieb aber einigermaßen höflich und hat den anderen nicht umgebolzt. Dem anderen Rüden war das ganze nicht geheuer (verstehe ich ja üüüüberhaupt nicht |) ) , sodass ich dann nach einer Minute doch weiter bin. Aber immerhin. Wir wollen ja nicht zu viel erwarten xD

Immer wenn ich ein Foto von Thambi machen möchte, guckt sein kleiner Freund raus :omg:

Dante macht das selten, am ehesten wenn er gestresst/überfordert/aufgeregt ist.

• Emil ist zwar auch eine daueraufgeregte Stressbacke, aber wahrscheinlich hat er einfach zu viel Fell |) . Hab ihn mal in der Huschu vorlugen sehen, aber da war er lange nicht so plüschig wie jetzt. Langhaarhunde sind da einfach irgendwie dezenter xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!