Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, ist es normal das Rüden ständig ihren "Willi" raushängen lassen?
Immer wenn ich ein Foto von Thambi machen möchte, guckt sein kleiner Freund raus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob es normal ist, weiß ich nicht, aber ich hab auch schon ganz viele Photos davon

-
Leo macht das gsd nicht
Aber scheint wohl bei ein paar Rüden vorzukommen, also würde ich es noch unter normal zählen.Der Bub ist zurzeit wieder strebermäßig. Das hat echt so Phasen die meist mit der Größe seiner Hoden zusammenhängen

-
Jordi macht das auch. Es ist glaube ich ein Zeichen für aufregung.
Er macht es leider auch gerne, wenn wir mit der Bahn zum Park fahren
.
Die Blicke der Leute sind...
-
Tex hat das nur, wenn er aufgeregt ist. Und er ist ja eher ne Chillkröte...also eher selten.

-
-
Casanova macht das, wenn er kb mehr auf Fotos hat. Gute Taktik

Kann leichter Stress bedeuten.
-
Wir werden besser!
Das Hundetier musste vorhin an vier Hunden angeleint vorbeilaufen (mit Abstand natürlich) und hat es fast ohne Zerren geschafft. Natürlich fixiert er durchgehend den anderen Hund und sabbert auch mal und vergisst, dass wir nicht dahin wollen und kann vor Aufregung auch mal keine Fleischwurst annehmen... Aaaaaber es wird
Am Feld durfte er einem Rüden sogar hallo sagen. Er lief mit Bürste und auf staksigen Beinen dahin, der Proll
Blieb aber einigermaßen höflich und hat den anderen nicht umgebolzt. Dem anderen Rüden war das ganze nicht geheuer (verstehe ich ja üüüüberhaupt nicht
) , sodass ich dann nach einer Minute doch weiter bin. Aber immerhin. Wir wollen ja nicht zu viel erwarten 
-
Immer wenn ich ein Foto von Thambi machen möchte, guckt sein kleiner Freund raus
Dante macht das selten, am ehesten wenn er gestresst/überfordert/aufgeregt ist.
-
Da der zweite Name vor Robin 'aufgeregt' ist, sehe ich den auch ständig...
-
Emil ist zwar auch eine daueraufgeregte Stressbacke, aber wahrscheinlich hat er einfach zu viel Fell
. Hab ihn mal in der Huschu vorlugen sehen, aber da war er lange nicht so plüschig wie jetzt. Langhaarhunde sind da einfach irgendwie dezenter 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!