Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Tex blüht auch im Schnee auch richtig auf. Man sieht ihm richtig an, wie toll er das findet. Aber der war immer schon ein Schneemann. xD Bliss findet die Gerüche richtig toll und Grete ist eh begeistert. Der Schnee darf also gerne bleiben. Echt eine willkommene Abwechslung zu Matsch un Regen. :applaus:

• Leicht gelblich ja, aber nicht immer. Meißt nur minimal und vor allem wenn er geschlafen hat und ganz dringend strullen muss.

Gut mein Bruder hat ne sterilisierte Hündin, die hat ihn auch etwas wuschig gemacht.

• ich hab heute eh schon keine Nerven und der Hund fiep :motzen: einfach so. aus Langeweile. dieses Geräusch macht mich wahnsinnig!!! :ugly:

um mich noch an was positives zu erinnern:
    Heute mittag war ich mit Mausi im Park zum Futterbeutelsuchen. Sie war (durch den Stinkekäse darin :hust: ) super motiviert und eine ältere Dame hat sich sehr drüber gefreut uns zuzugucken :smile:

• Bei uns hat es heute Nacht auch endlich geschneit!
    Bin dann mit den beiden direkt hinters Haus, damit sie dort bisschen rennen und spielen konnten.
    Hat Abby nen Kaninchen gesehen und gejagt -.- Ich hab sie mal kurz hinterher rennen lassen, ob sie von ablässt. Eher nicht -.- Auf Pfiff kam sie dann aber direkt zurück.
    Kaninchen findet sie echt am interessantesten. xD

• Hier liegt jede Menge Schnee und wir hatten einen tollen langen Schneespaziergang. :schneewerfen: Auf dem Rückweg dann sogar eine Hundebegegnung und Brooke tippelte brav neben mir her!!! Sie hat mich zwar nicht die ganze Zeit angeschaut, aber KEIN bellen, fiepen oder hüpfen! Es wird :herzen1:

• Fast gar kein Schnee hier. Nur ein paar Pulverfitzelchen dann und wann. -_-
    Da ist man schon in den Osten gezogen... und dann sowas. Schon der 2. Winter ohne wirklich Schnee.
    Früher, als ich noch bei Hamburg gewohnt habe, war für die Gegend hier immer total viel Schnee vorhergesagt... tja.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!