Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Anju hat offiziell Angst vor Schnee...
Wenn Schnee liegt ist alles gut, aber bei Schnee von oben hat sie richtig Angst und ist gar nicht mehr Ansprechbar.. sogar Leckerlis sind ihr egal
Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihr den Schnee "schmackhafter" machen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist doch faszinierend, wie unterschiedlich Hunde seien können. Meine Schwester hat einen Straßenhund aus Chile mitgebracht. Sieht sehr nach Labbi aus, recht klein, aber sonst passt alles. Die hat in Chile auf der Straße gelebt, kennt kein Haus, kein Autofahren, nichts. Findet alle Menschen toll und meine Schwester musste sie mitnehmen. War ein echter Behördenkrieg einen Hund aus Chile in die EU ein zu führen. Da saß nun dieser Hund in drei verschiedenen Fliegern, wurde in Madrid aus der Box geangelt zum Pipi machen und kam einen Tag später hier am Flughafen an. Ich hole beide ab, der hund gut gelaunt "Hallo, wer bist du denn?" Autofahren, klar kein Ding. Jetzt ist sie bei meiner Mutter, geht zwar über Tische und Stühle, weil tierisch verfressen und null benimm, aber jeder, der kommt ist toll. Meine Tochter hat da letzte Nacht geschlafen, Hund nachts in ihr Bett gehopst unter die Decke gekrabbelt und wollte morgens nicht raus.
Alles in allem, der Hund hat das Gemüt eines Zaunpfahls, die bringt aber auch garnichts aus dem Tritt.
Jetzt gucke ich mir daneben meine an, speziell Mr. Emil, aber Chica grundsätzlich the same. Den Emil hätte man nach 23 Std Flieger vermutlich als Nervenbündel aus dem Flieger gezogen, der wäre ums Verrecken nicht mitgekommen, wenn er Leute nicht kennt, Auto "Oh mein Gott, es wird mich fressen", in fremder Leuts Betten "Niemals".Hach ja, manchmal wäre es auch ganz nett einen freundlichen Zaunpfahl an der Leine zu haben und keine nervenschwachen Hütis. Es wird zwar immer besser mit dem Emil, aber so wie die Püppi aus Chile niemals. So grundsätzlich andere Charaktere, könnten glatt einer anderen Spezies angehören
-
Wir hatten eine schöne Schneerunde mit Grete und meinem Papa.
Auf dem Video gut zu sehen: Grete ist in der Pubertät angekommen und hat Schnee in den Ohren. Nix mehr Rückruf.
Zum Glück habe ich mit Bliss ja meinen längeren Arm des Gesetzes dabei.[Externes Medium: https://vimeo.com/152003621](Meine Schnupfnase bitte ignorieren...war echt anstrengend mit Erkältung durch den Schnee zu stapfen
)
-
Ohh schön! Wie groß Grete schon ist
-
Ich habe eine Frage an die Besitzer junger Rüden. Mio hat immer mal Tage an denen sein Schniephahn "rum schmiert", kennt ihr das?
Ich kann nun nicht sagen ob er sich nicht richtig sauber macht oder die Hormone vielleicht verantwortlich sind.
-
-
Ohh schön! Wie groß Grete schon ist
Ja ist verrückt. Sie hat Bliss eingeholt. Sind gleich groß. ich schätze, da kommen auch noch 2-3 Zentimeterchen.
ch kann nun nicht sagen ob er sich nicht richtig sauber macht oder die Hormone vielleicht verantwortlich sind.
Sowohl als auch, würde ich sagen.
-
Die Sau...
-
Ich habe eine Frage an die Besitzer junger Rüden. Mio hat immer mal Tage an denen sein Schniephahn "rum schmiert", kennt ihr das?
Ich kann nun nicht sagen ob er sich nicht richtig sauber macht oder die Hormone vielleicht verantwortlich sind.
Könnte evtl auch eine leichte Vorhautentzündung sein, dann schmiert es leicht gelblich.
-
Ich will auch endlich Schnee
Kiyu hätte sicherlich mordsmäßig Spaß! Und Raja macht Kälte eh nichts aus...die geht jetzt auch noch baden... -
Balou ist im Schnee auch wie ein Irrer. Er entfernt sich wahnsinnig weit und kann nur rennen, normales Laufen geht nicht. Ist ja schon süß, wie viel Spaß er hat. Aber auch teilweise anstrengend.
Morgen ist eine 3-Stunden-Wanderung der HuSchuIch freue mich schon seit zwei Wochen darauf, endlich Hundekontakt für meinen Spinner (wir treffen echt NIE jemanden). Mal schauen, ob unser Trainer seinen Rüden (gesichert) mitnimmt, nachdem dieser beim letzten Mal Balou gebissen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!