Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ist dabei euch allen wirklich so heftig an Silvester? Ich kenne das gar nicht so (Bielefeld Randbezirk). Hier wird vielleicht von Jugendlichen so ab vier, fünf Uhr vereinzelt geböllert. Da werden wir um zwei ganz normal unsere Waldrunde laufen und abends dann durch den Ort, bevor es zu meinen Eltern geht. Da wird es dann 21 Uhr mehr sein. Nachts gibt es dann nur noch Pipirunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann auch mal wieder was Positives vermelden
Der Arschkeks lässt sich endlich von mir vernünftig die Krallen schneiden
Natürlich hat sie schon vorher die Krallen geschnitten bekommen, aber es war jedes Mal ein Akt. Beim Geräusch der Schere ist sie völlig am Rad gedreht. Jetzt kann ich es ganz alleine und völlig entspannt machen, sogar die zwei Blöden an den Hinterpfoten, bei denen sie lange Zeit komplett verweigert hat.
Den Rest des Check ups konnte sie ja eh immer schon. Zähne kontrollieren, Augen und Ohren reinigen, alles kein Problem.
Allerdings müssen wir nun Anfangen mit dem Zähne putzen, trotz Knochen hab ich eben Zahnstein entdeckt
Gleich geht es noch mit zwei Mädels in einen reinen Mädels Auslauf, Silvester kann kommen

-
Ich habe gerade gedacht, ich werde nicht mehr
Heute morgen hat der Besuchs-Basset Milas liebstes Spielzeug zerfleddert. Das habe ich dann beschlagnahmt und erstmal auf dem Couchtisch abgelegt. Nun sitzen mein Mann und ich gerade gemütlich am Esstisch mit Kaffee, schauen rüber in das Wohnzimmer und Mila steht Mitten auf dem Tisch 
-
@bonitadsbc Was ist ein Thundershirt?
So ne Art Mantel der gewisse Druckpunkte hat die entspannend wirken sollen.. :)
Hier wird auch extrem geböllert, schon seit ner Woche vor Weihnachten..
-
Ich setz ihn aus. Leinenführigkeit was ist das? ! Der ist gestresst weil ich gestresst bin und Rufus quietscht noch dazwischen rum...
BVor allem aber nervt mich, daß Mio mich scheinbar ausblendet wenn die Leine dran ist. Vorsatz für 2016, mehr mit Mio alleine machen

-
-
bäh. doofes sylvester.
wir ham gestern über nacht hundebesuch bekommen, also mit den menschen dazu. ui, super stressig. war sehr überfordert. hundi ging ab wie schnitzel und nicht auf positiv-freu art und weise. mussten den besuch leider wieder wegschicken, heut (wär mir mit 1.sylvester für hundi zu viel auf einmal). neue baustelle, also. heute wollt ich eigentlich nur pipi-runden machen, wegen stress-tag und nacht gestern. sind ausm haus und direkt 5m von uns wird ein böller auf die straße geworfen. super. ich hatte nen panisch-zerrenden hund an der leine. bin zum glück doppelt gesichert mit ihr raus, weil ich dachte, sicher is sicher. im park is sie dann wieder aufgetaut -sehr toll. aufm rückweg dann das gleiche, maaan!!! doof. sie hatte aber glücklicherweise aufm rückweg nur bei uns der straße die meiste angst. nicht, dass sie sonst komplett angstfrei unterwegs gewesen wäre, aber wenigstens gabs nuancen und sie war nicht komplett die ganze zeit nur panisch und völlig weg. -
Ich habe gerade gedacht, ich werde nicht mehr
Heute morgen hat der Besuchs-Basset Milas liebstes Spielzeug zerfleddert. Das habe ich dann beschlagnahmt und erstmal auf dem Couchtisch abgelegt. Nun sitzen mein Mann und ich gerade gemütlich am Esstisch mit Kaffee, schauen rüber in das Wohnzimmer und Mila steht Mitten auf dem Tisch 
Sorry, aber ich stell mir das gerade vor, zu witzigBei uns ist das Böllern jetzt etwas doller geworden, Kind wollte mit den Hunden noch auf eine Pipirunde und musste umdrehen und Chica wieder her bringen. Emil war es wurscht. Wenn es sehr laut ist, weil nah, bellt er allerdings
.
Chica ist dank der Medis, die ich um vier dann etwas höher dosiert habe, zwar etwas bewegungsreduziert, aber seeeeehr gechillt. Saß eben auf meinem Schoß und guckte in den Monitor, völlig relaxt, obwohl es draussen schon ganz schön knallt. Normalerweise würde sie jetzt schon sabbernd, hechelnd und tachykard an meinem Bein kleben. -
Welche Medis bekommt Chica?
-
Sooo, wir haben heute mit der Hundeschule einen Spaziergang gemacht. War super anstrengend für die Hunde in so einer Gruppe, aber sollte es ja auch sein
Sirius und Chili sind platt. Werde sie aber gleich nochmal wecken, ein bisschen Tricksen und mit dem Kopf arbeiten, Garten, kurze Pipirunde.
Und ich überlege ob ich noch rescue Tropfen gebe - vorsorglich.
Dann gibt es eine große Portion Futter mit Nudeln für beide (Kohlenhydratkoma!) und wenn sie wach sind um 12 was tolles zum kauen
-
Ist ja echt blöd bei euch @U und M
Balou geht es schlechter. Im Wald war er munter, ein Haufen war fest, danach kam noch einmal Brei. Fressen wollte er abends nicht, aus dem Futterdummy hatte er aber ganz normal gefressen. Und wenn mein Lou anlehnungsbedürftig ist und kuschelt und den halben Tag an mir liegt, stimmt definitiv etwas nicht. Er kommt sogar zu mir ins Bett. Und liegt freiwillig in seiner Box.
Tja, dann werde ich nachher bei meinen Eltern nach dem Essen nach oben in das Zimmer meiner Schwester gehen und Filme mit ihr gucken. Da sollte Lou in Ruhe schlafen können. Ist das doof.
Ab morgen werden Proben gesammelt. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!