Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
<p>
</p>Ich druecke die Daumen, dass es nicht wieder Giardien sind und auch sonst nichts schlimmes! Wir haben sie ja auch immer noch. Jetzt gibt es Metro statt Panacur. Und natürlich Bactisel und Gastrosel. Mit dem absetzen der Medis ging der Durchfall auch wieder so richtig los. Ich könnte heulen! Ich wünsche mir doch einfach nur, dass meine kleine Lucy endlich gesund wird. Als hätte sie nicht schon genug in ihrem jungen Hundeleben durchmachen müssen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
@siramalene wie blöd. Wie lange kämpft ihr schon gegen die Giardien? Wir sind sie ja nach zwei Runden Metro los geworden. Eben war es wieder nur ein Haufen, fest. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Und zu Silvester: oh Wunder, eben wurde draußen geknallt, zwar weiter weg, aber immerhin. Und Balou hat null reagiert. Hätte mich doch stark gewundert, wenn so etwas meinen Backsteinhund stören würde.
Hoffentlich bleibt das morgen auch so. -
Hier ging grad der erste dicke Böller hoch und ich wundere mich gerade, dass Tex so ruhig bleibt. Letztes jahr hat ihn sowas tierisch verunsichert. Bliss hat einmal zum Fenster geguckt. Aber eher mit nem "Alter...! Was soll der Scheiß denn?"-Blick

-
@siramalene wie blöd. Wie lange kämpft ihr schon gegen die Giardien? Wir sind sie ja nach zwei Runden Metro los geworden. Eben war es wieder nur ein Haufen, fest. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Und zu Silvester: oh Wunder, eben wurde draußen geknallt, zwar weiter weg, aber immerhin. Und Balou hat null reagiert. Hätte mich doch stark gewundert, wenn so etwas meinen Backsteinhund stören würde.
Hoffentlich bleibt das morgen auch so.Sie muss schon damit eingezogen sein. Also seit Ende September in etwa.

Vielleicht hat Balou wirklich nur eine Verstimmung oder ist gestresst!! Halt uns doch auf dem Laufenden.

Lucy juckt das knallen und Feuerwerk bisher auch so gar nicht! Richtig entspannt, wir haben hier auf der Terrasse eine miniiiii Fontäne ausprobiert, fand sie eher spannend als das sie ängstlich gewesen wäre.
Wollten einfach mal schauen, wie sie heute reagieren könnte. Mal schauen, ich bin gespannt.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

-
Oje, alles Gute an die kranken Mäuse.
Hier ist es bislang noch erstaunlich ruhig. Immer mal hört man was knallen, aber weit weg. Nutze jetzt die Gunst der Std., dass die böllernden Jugendlichen alle noch im Bett liegen und mache mich auf den Weg in den Wald. Abgeleint wird aber heute nicht. Emil Schleppleine, Chica Flexi. Das ist mir zu heiß. Chica bekommt seit gestern Medis und ist seeeehr gechillt. Ich hoffe für sie, dass das auch anhält, wenn es heftig wird draussen.Der Emil bellt wenn es knallt, wie sollte es anders sein. Der muss zu allem seinen Senf geben.
Ich hoffe auf ein entspanntes Silvester. Wir bekommen nachher Besuch, ein paar Freunde, die meine Chica sehr liebt. Dann wird es für sie hoffentlich besser als in den vergangenen 10 Jahren.
-
-
Bonnie kriegt schon seit über einer Woche Relax Tropfen für Silvester, am Abend bekommt sie ihr Thundershirt an und die Box aufgestellt.
Für Ally leg ich zwei Putenhälse raus, die sie über Mitternacht bekommt. Die reagiert ja nicht besonders. -
@bonitadsbc Was ist ein Thundershirt?
Ps: Vorhin gab es zwei feste Haufen. Und gefressen hat er auch.
-
Klecks schiebt auch schon Panik, denn obwohl ich im Dorf wohne, hört man das ballern doch schon sehr.
Touli reagiert auf das Geböller absolut nicht.
Allerdings verunsichert es mich etwas, das Touli wie von der Tarantel gestochen aufspringt um Klecks seine Nase ins Gesicht zu drücken, sobald der anfängt zu schissern. Für mich sieht Touli da eher verwirrt aus, warum Klecks jetzt schissert obwohl nix ist und ich weiß nicht ob ich das laufen lassen soll oder nicht, denn einerseits soll Touli sich nicht an ihm hochpushen, andererseits tut Klecks das in seiner Panik sichtlich gut
-
Ich bin gespannt wie Ylvie reagiert, wenn es nachher öfter knallt. Bisher ist hier nur sehr vereinzelt was zu hören gewesen, das hat sie nicht sonderlich gejuckt.
Wenn das Wetter so bleibt wie aktuell (bedeckt und Nieselregen), dann könnte es insgesamt wohl eher ruhig bleiben.
Ich war auf jeden Fall sicherheitshalber schon früher heute Morgen spazieren. Mein Knie ist zwar schon wieder ziemlich gut aber einen Leinenspaziergang mit beiden wollte ich nicht riskieren und nachher geht's nicht mehr ohne Leine raus. Dann geh ich evtl. nochmal kurz getrennt.
-
Der kleine reagiert auf knallen im Moment auch noch nicht.
Gestern im Stadtwald hat es dreimal laut geknallt, die Oma hatte ich wegen Läufigkeit zum Glück nicht mit, Lexi war schon wieder auf habacht Stellung und der kleine kam fröhlich angetrabt, gibt beim Knall ja immer ein Leckerchen
Ich hoffe das bleibt so, von den Mädels lässt er sich zum Glück nicht wirklich anstecken, wobei ich nicht weiß, ob das so bleibt, wenn Lexi richtig Panik schiebt.
Im Moment ist hier noch alles ruhig, es regnet
Nachher geht es noch mal weit auf die Felder mit Adaptil Halsband, was sie dann auch nicht mehr ab bekommen.
Lexi bekommt noch Eierlikör und hoffe ich, dass wir das alle einigermaßen gewuppt kriegen und der klene ein Stressfreies erstes Silvester erlebt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!