Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
es gibt so bescheuerte Leute, da fällt einem nichts zu ein. Als ob Silvester für Tiere allgemein nicht sowieso schon unglaublich schrecklich ist, da muss man dem Hund noch nen Böller vor die Füße werfen. Leute gibt’s...
Hier in der Gegend haben Kinder einen Biber mit Böllern beworfen. Dem armen Kerl ist das Trommelfell geplatzt und deshalb ist er dann ertrunken. War erst ein halbes Jahr alt der kleine Kerl. Sowas verstehe ich nicht. Ich denke, solche Kinder sind nicht normal. Kein Stück Empathie und dann noch das Tier damit umgebracht. Selbst wenn das vermutlich nicht deren Absicht war, das alleinige Werfen eines Böllers nach einem Tier zeugt für mich von einem geistigen Defekt. Tut mir leid, die harten Worte, aber so empfinde ich das. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe das genauso...
Letztes Jahr wurde übrigens meine 86-jährige Oma (!) beim Spaziergang mit ihrem Hund mit Böllern beworfen. Die Drecksblagen (und ja...das meine ich in der Tat so) standen hinterm Busch und fanden das absolut witzig. Ganz ehrlich...sowas ist einfach zum Kotzen... -
Ohweh, der Arme. Genauso war es ja mit Abby auch. Wobei der Knaller wurde nicht absichtlich zu uns geworfen, aber leider genau in dem Moment, wo wir aus der Türe kamen 2 Meter neben uns.
-
Das passiert eben wenn Kinder ohne Tiere aufwachsen. Keinerlei Empathie, keine Wertschätzung, lediglich lebendiges Spielzeug.
-
Find ich jetzt aber sehr pauschalisiert und engstirnig.
-
-
Find ich jetzt aber sehr pauschalisiert und engstirnig.
ist mir egal wie du das findest
Ich hab nicht rund um die Uhr Lust mich politisch korrekt auszudrücken. -
oje. mein beileid. in berlin wird aber auch sehr wild und viel geböllert. gibt da auch gruppen, die sich an unterschiedlichen straßenecken posieren und dann "abwerfen". :/
-
Ja ist hässlich. Bin froh, dass wir aus Berlin raus sind und "nur" im Speckgürtel wohnen. Deswegen ist es hier heute noch relativ friedlich.
-
Oh man die bekloppten böllern jetzt schon..
Und das obwohl ich aufm Dorf wohne.Mein Großer geht schon hopps. Die kleine juckts bis jetzt zum Glück gar nicht.
-
Oh Gott. Also sowas habe ich noch nie gehört!
Meine Tante ist durch einen Silvesterunfall auf einem Auge blind (sie ist dazu auch taubstumm), aber absichtlich nach jemandem zu werfen ist ja eine ganz andere Nummer
Nach den ganzen Feiertagen habe ich auch nicht so Lust auf Silvester. Balou hat dazu immer noch Durchfall. Sind jetzt zwei Tage. Heute Morgen gab es einen normalen Haufen und mittags dann wasserähnlich und oft. Ich muss noch die Sitterin fragen, ob sie ihm was zu fressen gegeben hat und wenn es morgen so weitergeht, sammle ich schon mal Proben. Es kann aber auch echt alles sein. Wieder Kokzidien oder Giardien, Verstimmung, wegen einer läufigen Hündin (da hat der rüde meiner Eltern das auch immer). Aber sonst ist er wie immer, energiemäßig. Dieser Spinner. Hat nur schlecht gefressen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!