Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Hier fängt grade auch irgendwer an und dauerböllert...
Ylvie liegt auf der Couch und zuckt nicht mal mit den Ohren.
Ich trickse jetzt gleich auch noch ne kleine Runde mit den Damen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Medis bekommt Chica?
Alprazolam. Sie ist etwas dösig, aber reagiert ansonsten schon. Also Kühlschrank, oder Leckerdose aufmachen und sie kommt. Braucht allerdings etwas länger. Hier wird schon relativ viel geknallt, sie saß die letzten Jahre dann schon zitternd und sabbernd und tachykard an meinem Bein, jetzt döst sie vor sich hin, wenn ich aufstehe kommt sie mit, aber ruhig. Emil bellt gerade im Garten und da ist sie hin getrabt, aber aufgeregt ist sie nicht und hat auch keine Angst

@Juliaundbalou Ach Mensch, ihr nehmt ja auch echt alles mit. Weißt du denn jetzt, ob die Sitterin was blödes gefüttert hat? Drücke die Daumen, dass es "nur" ein verstimmter Magen ist
-
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hier knallt's jetzt auch schon... Dabei ist hier normalerweise höchstens was um 12 so 'ne halbe Stunde.
Brooke und ich waren gerade eine kleine Löserunde. Da schoss aufeinmal eine Rakete Richtung Himmel. Frauchen & Hund kurz gezuckt und geschaut und dann ganz normal weiter. Bis jetzt sieht das noch super aus. Letztes Jahr ist sie nachts beim Bauch streicheln schon gleich wieder weggepennt. Das darf gerne dieses Jahr auch so entspannt sein! Denn eigentlich bin ich ja total der Schisser bei sowas
-
hier wird nun auch schon geböllert. Bisher liegen beide tiefenentspannt auf dem Sofa und schlafen.
-
-
ich bin so froh, dass ich mich zur Medikation von Chica durchgerungen habe. Sie ist total entspannt. Aber nicht zugedröhnt. Eben kam sie mit einem Ball an und wollte spielen, was in den letzten Jahren nicht denkbar gewesen wäre. Der Emil wufft immer mal wenns knallt, aber Chica und ich albern rum und dann ist es für den Dödel anscheinend auch ok. So hatte ich mir das erhofft *seufz*
-
bei uns ists ja das erste sylvester. wollt mich eigentlich im schlafzimmer einmümmeln mit hund und einfach abwarten, aber dort is zu laut. also sind wir vor ner weile umgezogen und ich hab auf youtube entspannungsmusik für hunde gefunden. mal schau'n
komm mir grad selber vor wie im wellness
hab hundi auch schon massiert, mal seh'n 
ach mensch. jetzt is sie doch am bibbern.
tipps?
-
Bei uns knallt's jetzt auch im 10-Minuten-Takt - obwohl ich bei meinen Eltern auf'm Dorf bin.

Die Jungs sind bislang zum Glück ziemlich cool: verfolgen die Vorbereitungen in der Küche, kuscheln zusammen in der Wohnzimmerkudde und schicken mir ab und zu einen vorwurfsvollen Blick, weil ich die Kongs noch mal in den Gefrierschrank gestellt und nicht sofort serviert habe.
Verwöhnte Viecher! (So kann's aber gerne bleiben...) -
Maja ist noch entspannt und wir haben anscheinend kurz vor 18 Uhr noch die letzte halbe Stunde erwischt, in der es nur in der Ferne geknallt hat und waren entspannt Gassi
Nächste Runde ist für 5 Uhr angesetzt. So lang sollte sie durchhalten.
jetzt kaut sie grad ein Rehbein. -
also bei uns hab ich heute noch kein Knallen vernommen. Um 12 wird es sicher ein bisschen geben - aber die Jugend feiert nicht im Dorf. Also alles gesittet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!