Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Wir sind noch ne Runde über den Strand, dort haben manche schon Feuerwerk gezündet. Rufus hab ich dann wieder dran gemacht er fand es zum fürchten.

Mio ist freudestrahlend über den Strand gerannt und hat sich das geknalle von weitem angeschaut und die bunten Lichtr aufmerksam beobachtet. Als es vorbei war, war es für ihn erledigt. Nun sitzen wir in unserer Ferienwohnung und ich freue mich auf "Happy New Year" als Film und später auf Tbbt. Morgen gehen wir auf jeden Fall früh an den Strand und ich trinke dort meinen Prosecco :schneewerfen:

• Mio ist freudestrahlend über den Strand gerannt und hat sich das geknalle von weitem angeschaut und die bunten Lichtr aufmerksam beobachtet. Als es vorbei war, war es für ihn erledigt. Nun sitzen wir in unserer Ferienwohnung und ich freue mich auf "Happy New Year" als Film und später auf Tbbt. Morgen gehen wir auf jeden Fall früh an den Strand und ich trinke dort meinen Prosecco :schneewerfen:

Das hört sich großartig an – viel Spaß! :smile:

• Ach kacke.. Luna war drinnen noch so entspannt mit Geböller. Jetzt wollte ich gerade 5 min raus um Pipi zu machen - keine Chance. Ging natürlich gleich ne fette Rakete hoch und ich hatte ein Zugpferd an der Leine. An Pipi war nicht mehr zu denken :verzweifelt: Also wieder rein.. Jetzt hechelt sie und Futter nimmt sie auch noch nicht. Ich hoffe das legt sich jetzt drinnen wieder...

• Ich wünschte ich wäre auch weit weg. Blödes Silvester. Nächstes Jahr gehe ich aber auf jeden Fall mit Hund irgendwo - einsame Hütte, Strandwohnung, mal sehen. Habe ich auch schon so angekündigt, mal sehen wer so mitkommt :D

• nach schottland wollt ich sowieso mit hund. werd wohl jetzt dann das jahr über viel auto fahren/öffis trainieren müssen, damit wir nächstes jahr dann auch wo hinfahren können ;)

@liluma habt ihr die möglichkeit, wo in park/wald etc. latschen zu können? wir hatten das ja vorhin auch (ca. 14:30-15:00) und ich hab das dann durchge"zogen" bis zum park, dort war sie auch entspannter und hat gepullert und gek.ckt.

ansonsten, keine ahnung, was ihr von haltet, aber bei uns läuft hier grade das hier in dauerschleife:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Pmg4ZG32GOM[/media]

hundi is relativ entspannt und ich auch ;)
    also mit der musik mein ich und relativ: also für heutige verhältnisse und ihren charakter etc. ;)
    momentan döst sie grad.

gefuttert oder getrunken hat sie aber auch nicht.

• Sie ist in ihre Angstecke daheim, da ich hab ich den "Entspannungsduft" dazugepackt und jetzt lag sie entspannt da, hat sich jetzt doch noch die Kaustange gepackt und ist wieder ab ins Bettchen. Also vorerst wieder alles gut :gott:
    Wald haben wir leider lange keinen... nur offene Wiesen von denen man alles sehen würde. Jetzt hat es schon seit 15 Minuten nicht mehr geknallt. Würderts ihr nochmal probieren? Davor war grad alle paar Minuten was.. Hach ich denk ich wage es noch mal.. Wünscht mir Glück!

• Ylvie und Lina waren grade nochmal pullern im Garten, die Straße runter hat einer geböllert, aber beide haben nicht mal geschaut wo es war. Ylvie scheint also auch ziemlich schussfest zu sein.
    Jetzt haben wir nochmal getrickst und ein bisschen UO geübt. Ylvie läuft so motiviert Fuß. Das ist so ein Gegensatz zu Lina, die man immer sehr bitten muss. Das macht mir wirklich Spaß.

Aber Ylvies Aufmerksamkeitsspanne ist ziemlich kurz. Lina kann sich richtig gut und lange konzentrieren und lässt sich nicht so leicht ablenken von meinen Kater oder draußen.
    Ylvie sieht den Kater, dann ist's erstmal rum mit Aufmerksamkeit... Ich hoffe es liegt am Alter. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!