Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Letztes Jahr haben wir hier eine Feier veranstaltet mit Gästen und allem drum und dran, unsere Hunde natürlich dabei. Anstrengend ohne Frage, Kuchen auf dem Wohnzimmertisch oder alkoholische Getränk auf dem Boden unbeaufsichtigt stehen lassen ist mit 2 jungen Hunden halt einfach nicht
Sonst lief alles aber sehr harmonisch ab und sie wurden bespaßt und geknuddelt, aber konnten sich auch mal hinlegen und dösen.Um 0Uhr sind dann alle raus gegangen um sich das Feuerwerk anzusehen und um selbst ein paar Raketen fliegen zu lassen. Ich bin mit den Hunden drin geblieben und hab die Musik sehr laut gedreht.

Dieses Jahr hat keiner Zeit, macht aber nix, feiern wir eben zu zweit mit unseren Hunden und drehen wieder die Musik um 0Uhr auf. Ich hätte auch echt Magenschmerzen sie an Silvester wegzugeben. Aber das tun fast alle die ich kenne mit ihren Hunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde am liebsten alleine mit meinem Freund und Jordi feiern.
Leider sieht er das etwas anders. Er würde gerne auf eine Party und ist auch der Meinung, dass Jordi mit zur Party kommen kann.
Jordi ist Gott sei dank sehr schussfest. Ich würde ihn trotzdem nicht alleine lassen. Zumal er ja eh nicht alleine bleiben kann.
Naja deswegen sitze ich dann wohl doch alleine mit Hund zuhause. Ich finde es zwar etwas schade, aber was solls
.
In der Hundeschule haben wir schon mal getestet, wie die Hunde auf die Knaller reagieren. Ich musste aufpassen, dass Jordi mir die nicht Apportiert
.@Juliaundbalou
Ich würde Balou mitnehmen und den Kindern sehr nett aber deutlich erklären, dass der Hund nicht angefasst werden darf..Ich wünsche allen heute ein schönes Fest
. -
@ricci ich habe heute die Dame getroffen, die einen Hund hat, der aussieht wie Jordi. Während Chica ihn maßregelte, weil er gefälligst nicht mit Emil zu spielen hat
, habe ich sie gefragt, was drin ist. Sie sagte Goldi und Labbi und Pudel ( also Labradoodel)
. Er ist wohl auch der einzige, der so strubbelig aussieht aus dem Wurf.Der Baum steht
, Emil fand es so spannend, dass er jetzt erstmal ins Koma gefallen ist
. Hat aber noch nicht versucht an den Kabeln der Lichterketten zu zotteln. Habe sie so gut es geht verstaut. -
Ich denke, ich werde behaupten, dass er Milben hat und ein Spoton drauf hat. Dann sollte er seine Ruhe haben. Ist ja eklig und so.
Da ist mein Mann ja nicht der einzige, der unbedingt was machen muss an Silvester. Mir ist das alles auch eher egal, aber wenn ich mit dem Hund drin bleibe, löst das garantiert einen Streit aus. Ich gucke mir Balou während des Essens und rumsitzens an, gegen halb zwölf sollte schon geböllert werden. Und wenn es ihn nicht interessiert, gehe ich einfach raus. Wenn er Angst hat, überlege ich mir was.Euch allen frohe Weihnachten!!
-
Ich find deine Lösung unter den Umständen gut. (Aber Streit, nur weil du evtl drinnen bleibst
) -
-
@Zuckerfee
Wenn beide viel arbeiten, möchte man auch gerne mal Zeit zusammen verbringen. Und mein Mann ist da halt romantisch und möchte an Silvester mit mir draußen sein, weil ihn das an unser erstes Silvester erinnert.
Natürlich wäre er dann enttäuscht, wenn ich wegen Balou nicht mitkäme. Und zwar zu recht. -
ey bin ich froh bin ich single ...
aber wenn Hundi kein Problem mit dem geböller hat spricht ja nix dagegen dass du n Moment mit rausgehst um das Feuerwerk zu kucken. Hat er allerdings Angst würde ich ihn nicht alleine lassen, da würde ich dann auch n Streit in kauf nehmen. Aber ich bin da auch pragmatisch über solche Sachen diskutier ich nicht, schliesslich habe ich die verantwortung für meinen Hund und basta.
Tarek würde ich ohne zu zögern auch mal nen Moment alleine lassen, der fände hôchstens ätzend dass ich ohne ihn verschwinde, der Krach interessiert den ned. Aber da ich mir daraus eh nix mache, nehmen wirs eh gemütlich.
-
Bitte denkt daran, dass hier nicht über Beziehungen diskutiert wird. Egal wieviel Verständnis oder auch nicht man dafür hat.
-
Frohe Weihnachten

Muss das Hundekind mal wieder loben.
Obwohl es heute kein Programm gab, blieb sie völlig gechillt 5 Stunden alleine und hat uns verpennt begrüßt
Die Nachbarn haben laut gefeiert, hat sie nicht mal gejuckt. -
Bei uns wird Silvester im Umkreis des Hauses wenig geknallt, weil ein Reetdachhaus in der Nähe steht. Ich glaube aber, dass Charlie die Knallerei weniger stört. Er ist nicht sonderlich geräuschempfindlich ( außer Staubsauger und fahrende Autos bei Regen). Mich stören dann eher die Reste der Knallerei, die tagelang überall herum liegen und die der Hund total interessant findet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!