Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung was ihn geritten hat.
Also Pipipfützen, egal wohin, sind mittlerweile eher ausrutscher. Er verspielt es oder wird in der Nacht wach, wuselt rum, steht kurz am Bett keiner reagiert innerhalb ner Sekunde also geht er auf den Teppich. Er hält auch problemlos durch wenn wir arbeiten sind.
Ja er pennt mit im Bett wenn er Lust dazu hat. War aber als Welpe schon Nestbeschmutzer
Also er hat am ersten Tag mal direkt auf sein Körbchen gepieselt.Nun pennt er, also hatte der Stress mit 4 Hunden vorhin doch ein gutes. Meine Nerven liegen mittlerweile aber echt blank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Myheidi Hast du auch recht. Türkise Leine musste ich ja schon kaufen für das Kind
. Aber bei Annyx auf der Seite steht komplett schwarz gibt’s im Moment nicht. Welche Größe hast du denn für deine Maus? Der Emil passt wohl in eine S, denke ich. Momentan auf jeden Fall, hoffe natürlich auch in Zukunft. Zur Not würde es allerdings wohl auch Chica passen. -
Ich mag Geschirre wie die K9 nicht so wirklich am Hund. WIr haben zwar auch eins (bzw. 2) aber die kommen echt selten zum Einsatz. In Zukunft wohl nur noch zum Theraband-Training.
Ich find das Türkis schick

Hier isses grad echt entspannt. Meine 2 Jungspunde sind grad so easy. Ok, der Kleinen fällt es je nach Situation noch schwer die Backen zu halten (Hund kommt starrend und staksend auf uns zu und kläfft dann rum). Aber mehr als ein 'Wuff' kommt auch da nicht raus
Ansonsten arbeiten wir an hörenden Ohren, wenn sie zusammen im Rennwahn sind
Sam ist..ähm ja.. Auf dem Platz macht er schöne Fortschritte, seine Unsicherheit gegenüber fremden Menschen bleibt und er geht nicht leise zurück. Läßt man ihn machen, macht er ein riesen Theater während er zurück geht
Wie ich unsichere Hunde liebe 
-
@physioclaudi die Geschirre kannst du auch in anderen online shops bestellen
Manchmal sogar versandkostenfrei. Frag am besten mal im annyx thread nach.Livi trägt schwarz:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oder Mio wollte mir deutlich machen, dass es Zeit ist die Bettwäsche zu wechseln...
Ach weiß ich, wenn ich so mies drauf bin sehe ich ihm an das er nicht weiß was ich von ihm will und ich reg mich auf weil er nicht macht was ich will und ahhh
-
-
Sam ist..ähm ja.. Auf dem Platz macht er schöne Fortschritte, seine Unsicherheit gegenüber fremden Menschen bleibt und er geht nicht leise zurück. Läßt man ihn machen, macht er ein riesen Theater während er zurück geht
Wie ich unsichere Hunde liebe 
Das finde ich gerade spannend, so mit Vierthund-Aussie-Gegrübele... Grisu hatte ja auch als junger Hund so seine Unsicherheitsphasen, aber rückwärts ist der dabei nie gegangen
. Hätte ich bei einem Mali irgendwie auch nicht erwartet, dass der zwar meldet und Gebrüll macht, aber doch rückwärts orientiert ist... Ich mein, mein Smilla-Sensibelchen war in ihren Unsicherheitsphasen ein rückwärts-Sirenchen... Was mich friedlich-entspannt lächelnd daneben stehen ließ
, kenn ich doch auch den anderen Fall... -
Hm, das braune findet ihr nicht chic? Also dunkelbraun mit schwarz unterlegt? Ist echt schwierig. Ich weiß nicht, ob mir bunt noch gefällt wenn er größer ist.
@Murmelchen bei der tiefergelegten Chica ist das K9 das einzige, was funktioniert von den bisher probierten. Aber bei Emil bin ich da auch nicht so begeistert von.
-
Hm, wie ist das eigentlich - Unsicherheit gegenüber fremder Menschen - das hat Zoey ja auch - aber bei ihr ist es so, dass sie oft Leute anwedelt und sich freut - und sobald sie sich ihr dann widmen klappt sie zusammen, senkt den Schwanz unsicher, beschwichtigendes Wedeln, abwenden...
Ich muss ja sagen, ich finde es nicht so schlimm, dass sie nicht mehr jeden Menschen anspringt... - oder liege ich da falsch?
Sollte sie unbeweglich stehenbleiben?Sie macht das auch nicht bei allen Menschen, es muss wohl manchmal was in der Art sein, wie manche Menschen sich verhalten oder so.
Aber erstmal hinziehen... und freudig wedeln... schon klar...
Vielleicht denkt sie auch, dass wir den Menschen kennen würden - und wenn ich dann nicht reagiere, wird sie unsicher(?)...
Hm.... sollte ich daran 'arbeiten' oder es einfach so lassen?
-
@Nebula ja das Schwarze gefällt mir sehr gut. Gute Idee, gucke mal gleich in einem anderen Shop. Vllt ist unauffällig am besten. Der Hund fällt durch sein aktives Sprachorgan ja schon genug auf.

-
Hm, das braune findet ihr nicht chic? Also dunkelbraun mit schwarz unterlegt? Ist echt schwierig. Ich weiß nicht, ob mir bunt noch gefällt wenn er größer ist.
@Murmelchen bei der tiefergelegten Chica ist das K9 das einzige, was funktioniert von den bisher probierten. Aber bei Emil bin ich da auch nicht so begeistert von.
Also wir haben zwar das in beige (wovon abrate, denn es ist orange!), aber ich finde das braune AnnyX wirklich toll! Das dunkelbraun passt vor allem super zu Lederleinen und sieht in meinen Augen dazu noch recht edel aus. Ich würde entweder braun mit schwarz (wozu dann ja auch alles passt, ausser vielleicht quietschebunte Leinen) oder schlicht schwarz nehmen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!