Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

  • Den Luxus das als Ausschlußkriterium zu nehmen, habe ich nur leider nicht =)
    Solange der Rest stimmt (das sehe ich aber erst Samstag), soll es mir recht sein. Nervt mich natürlich auch, aber ändern werden sie es wegen mir nicht.

  • meine TÄ ist auch super - sie kann echt prima mit Hunden, hat auch selber 2.
    So Kleinigkeiten wie Analdrüsen kostet bei ihr nix. Auch hat sie uns eine Nachimpfung eine Woche früher eingetragen, da wir leider zu spät dran waren und sie abgelaufen ist und dann ja egt 21 Tage gewartet werden muss für Veranstaltungen.

    Meine beiden sind gerne dort, gibt immer Kekse ;)

  • Wir haben mittlerweile ja 4 TÄ je nach Wehwehchen.
    Ally war dank der Giardien ja doch 2x Klinik und 1x beim Ernährungsspezialisten. Und seit wir das durch haben hatte sie nie mehr was :)

    Aber keiner der TÄ war bisher ihr Freund, außer als Baby. Jetzt ist angefasst werden bääh.

  • Ich duze die TÄ meiner Hunde und wir gehen immer mal wieder eine zusammen rauchen und reden über Fous Therapie. Ich bin ihr Rauch-Alibi :lol:

    Fou mag die TÄ oder eigentlich alle TÄ. Sind halt Menschen und Menschen sind toll. Außer beim Beginn der Meninigitis. Aber da war ihr einfach alles zuviel. Auch die anderen Hunden und ich und sie hatte so abartige Schmerzen, dass sie auch mich gebissen hätte.
    Pan findet TÄ eigentlich ganz cool, so wie alle Menschen halt. Er ist halt eine kleine Mimose, aber mehr als heulen passiert bei ihm nicht ;)
    Und Kalle ist eben Kalle. Futter abstauben und den Hintern gekrault bekommen, findet er toll, alles andere muß nicht wirklich sein. Der trägt eigentlich auch immer nen Korb, weil er nur zum TA geht, wenn was ist (außer wir sind zum impfen da). Und unter Schmerzen ist er nicht ganz so freundlich.

  • Anju mag ihre Tierärztin auch. Seit kurzem haben wir ja eine neue TÄ in der Praxis die sich um Anjus Fußverletzung kümmert... die mag Anju nicht so sehr, hat sogar geknurrt.
    Aber als die Behandlung vorbei war, fand sie die TÄ toll... Grundsätzlich sind Menschen toll die die Hände voll mit Keksen haben :hust:

  • Nö, also Amber mag unsere Tierärztin nicht wirklich |)

    Anfangs war es eine Tragödie, sie wollte sich einfach nicht anfassen lassen...
    Das war jedes Mal ein Kampf.

    Aber nach paar Mal war es dann doch in Ordnung für sie :D

    Die Tierärztin hat mich noch gelobt dafür, wie brav ich mit Amber geübt habe, dabei hab ich gar nichts geübt :pfeif:

  • also ich impfe immer nur die standarts, mehr nicht.
    bei meiner gehts. sie findet tierärzte nicht so prickeln, mag nicht so gern aufn tisch und so, aber die gerüche dort sind sehr interessant und sie geht immer gern rein. vergleichbar mit nem kind vll, das gerne bonbons beim arzt nimmt aber bammel hat vor der untersuchung (?) :D das wird aber...bzw hoffentlich müssen wir nicht so oft hin :)

  • Klecks hasst Tierärzte, völlig egal welcher, es ist ein Mensch und Menschen sind Ekelhaft, ohne Maulkorb geht da absolut gar nichts.

    Toulouse war ja wie gesagt noch nicht beim Tierarzt aber ich denke, der wird völlig begeistert sein, weil Mensch und Futter :headbash:

  • Alma ist nach einer Ohrentzündung nicht mehr so wahnsinnig begeistert von Tierärzten.

    Davor ist sie jeden Tierarzt angesprungen, jetzt verhält sie sich eher ruhig; da sie aber weiß das es nach der Behandlung eh immer Leckerchen gibt, lässt sie alles ohne groß zu Murren über sich ergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!